Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29 am 06.01.2022, 22:18 Uhr

Impfen während der Schwangerschaft?

Bin jetzt in der 25.Ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

impfen während schwangerschaft

Hallo . Hab gerade ein Beitrag bei Punkt 12 gesehen dass es wichtig ist dass die Mutter gegen Keuchhusten geimpft ist damit dieser Schutz dem Baby mitgegeben ist. Jetzt hätte ich mich 2015 gegen Tetanus Diphtherie perthussis und poliomyelitis impfen lassen müssen. Meine Ärztin ...

von 1009cel 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Impfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.