Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sternchen1983, 18. SSW  am 22.07.2021, 19:50 Uhr

Immer wieder blasenentzündung

Hi.
Ich hatte in der SS mehrerer BE.
Mein Chef ( Internist) hat mir X-systo ( Antibiotika) verschrieben.
Ansonsten hilft Strovac Impfung ( nicht in der SS, privat Rezept ( 3x alle 2 Wochen, Impfung und dann jedes Jahr, 1 Booster Strovac ( Auffrischung), es hilft wirklich.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenentzündung?

Hi :) Habe seit heute morgen beim wasserlassen ein leichtes brennen/stechen oder wenn sich meine kleine bewegt auch ab und zu mal dieses stechen als hätte ich eine blasenentzündung? Aber eigentlich muss ich eher wenig auf toilette.. was könnte das sein? Und ich trinke sehr ...

von Sonne991, 38. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Guten Morgen, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe wohl eine Blasenentzündung und hab natürlich schon ganz viel gegoogelt was man darf und was nicht, aber da sagt auch jeder was anderes irgendwie, deshalb dachte ich frage ich hier mal nach. Denn heute ist ja Sonntag und da ...

von celina0598, 5. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte eine chronische blasenentzündung in der Schwangerschaft?

Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft eine blasenentzündung, hab schon drei mal Antibitoka verschrieben bekommen habe auch die Femanosse eingenommen ein urinkult wurde auch gemacht ebenso war ich beim Urologen und nichts hilft.. Ich lese oft im Internet das das sehr ...

von Sibel.cc, 25. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben! Ich war am Freitag zur Kontrolle bei meiner FA. Sie hat bei der Urinprobe festgestellt das irgendein Wert minimal erhöht ist und hat mir ein Antibiotika aufgeschrieben (Fosfomycin). Ich hatte eigtl keine wirklichen Symptome außer etwas schmerzen in Bauch ...

von Herz89, 15. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung

Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt Seit Anfang meiner Schwangerschaft habe ich blasen Probleme und habe auch deshalb 3 mal schon Antibiotika genommen. Aber die Blasenentzündung kommt immer wieder zurück. Anfangs hatte ich noch schmerzen dabei aber Mittlerweile ...

von Sibel.cc, 17. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung?

Hallo Habe seit gestern das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Ständig ein leichtes Brennen und während dem Wasserlassen richtige Schmerzen in der linken Leiste. Habe dann einen Test mit diesen Teststreifen ...

von Lilly1994, 22. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung ohne Bakterien

Hallo zusammen, ich bin gelinde gesagt kurz vorm verzweifeln und hoffe auf Gleichgesinnte (um sicher zu gehen, dass ich nicht verrückt bin) und auch um einen Rat: Ich bin in der 23. SSW und leide seit 8 Wochen unter extremen Blasenschmerzen. Ich habe nie das Gefühl der ...

von Mrs_P_, 23. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft erkennen

Hallo ihr Lieben. Wer von euch hatte in einer Schwangerschaft aktuell oder früher schon mal eine Blasenentzündung? Ich tue mich momentan etwas schwer sie zu erkennen. Bisher schmerzt es beim Wasser lassen nicht - aber seit heute Nacht muss ich noch viel häufiger als sonst ...

von Sophie143, 16. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung wann zum Arzt?

Hallöchen, (Achtung peinlich ) hatte vorhin einen Schwall Flüssigkeit in der Unterwäsche gemerkt und Angst das es Fruchtwasser war. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, aber wahrscheinlich war es eher Urin, jetzt ist nämlich die ganze ...

von ELLIUM, 23. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben ! ich bin in der 13. SSW und habe seit letzten Samstag extreme Schmerzen beim und nach dem Wasserlassen. Mein Hausarzt und mein Gynäkologe haben sich für eine Behandlung mit einem Antibiotikum entschieden , da der Urin eine Blasenentzündung bestätigte. Nun ...

von Eleonora123456, 13. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.