Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lindalouis2013, 8. SSW am 06.11.2020, 10:42 Uhr

Immer auf den Arzt verlassen

Ich würde auf den Arzt vertrauen und mich dann nach ihm richten, Gesundheit geht vor :-) BTW herzlichen Glückwunsch zum Baby,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arztbesuch..Hilfe :(

Hallo, Ich war heute früh beim Arzt wegen Druck im Unterleib. Das Toko war unregelmäßig. Ich soll viel liegen und Bryophyllum nehmen. Was mich aber mehr stutzig macht: Ich hatte einen Blutdruck von 140/80 (sonst 120/70). Zuhause habe ich eben nochmal in den Mutterpass geschaut ...

von Eiphos, 24. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt Wieder kein outing

hab mich soo auf den arzt termin heute gefreut ,weil ich dachte man kann sehen was es wird. Er hat das baby ausgemessen alles ist super 218g wiegt es Wo dann meine frage kam ob man sehen kann was es wird,meinte er nur das ist schwierig Obwohl das baby genau richtig lag nur ...

von endless_love, 18. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzthelferin 6SSW und Corona

Guten Abend meine Lieben, Ich bin Arzthelferin und in der 6 SSW! Ich bin Asthmatikerin und wir haben in der Praxis (Allgemeinmedizin + kinderversorgung ab Baby) oft Patienten die wahrscheinlich Corona infiziert sind. Meine Frage ist, wie schätzt ihr die Sache ein? Ob man mit ...

von Fahana1303, 6. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme und Arzt widersprechen sich ständig bzgl. Praevia

Ich hatte diese ss schon sobeinige probleme mit blutungen und Kontraktionen. Die blutungen endeten in der 12. Woche ungefähr, danach kamen aber gleich Kontraktionen. Sie sind nicht MM wirksam, GMH steht auf fast 5cm. Trotzdem nehme ich Magnesium bis in die Diarrhoe hinein.... ...

von Meyla, 18. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung wann zum Arzt?

Hallöchen, (Achtung peinlich ) hatte vorhin einen Schwall Flüssigkeit in der Unterwäsche gemerkt und Angst das es Fruchtwasser war. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, aber wahrscheinlich war es eher Urin, jetzt ist nämlich die ganze ...

von ELLIUM, 23. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bilder beim Arzt nachträglich bekommen?

Hallöchen, Ich hatte heute das 2te Screening alles bestens. Heute waren wir sehr aktiv und konnten schöne Fotos machen... allerdings habe ich nur 2 bekommen:-( Habe auch extra ein Paket beim Arzt gekauft damit ich jedes Mal welche komme... Da alles so schnell ging ...

von Liana91, 22. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Videoanruf vom Arzt aus

Hallo zusammen, ich bin neu hier und aktuell in der 20. Woche schwanger. Meine Frauenärztin hat schon angekündigt, dass beim nächsten Termin zum Organscreening mein Mann nicht dabei sein darf. Wir haben uns nun überlegt, dass ich während der Untersuchung einen Videoanruf ...

von Lua388 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum Arzt?

Ich schon wieder Ich hatte ja letztes Jahr eine FG bei 6+4 Jetzt bin ich ES +13 und hatte ja schon mehrere positive Tests. Heute wieder CB Digital 2-3. Ich wollte jetzt morgen beim Arzt anrufen. Aber für wann einen Termin ...

von Mammi36 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Vertraut ihr euren Arzt beim Outing?

Hallo Im Kreißsaal wissen wir das Geschlecht zu 100 Prozent . Mich würde trotzdem mal interessieren, ob ihr das geschulte Auge von eurem Arzt vertraut und im Blau oder Rosa Shoppingrausch Verfallen ...

von KleinesGlück91, 29. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Von Arzthelferinnen schlecht behandelt

Hallo liebe Mamis! Ich wollte euch einmal meine Geschichte erzählen und um Rat bitten. Ich bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger in der 22 Woche. In der 14 Woche lag ich mit einem vorzeitigen Blasensprung im Krankenhaus, Ursache dessen war eine schwere Infektion. Der ...

von Sternchen2603, 22. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.