Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nrwsandra, 33. SSW am 22.05.2009, 9:14 Uhr

im KH nochmal Praxisgebühr zahlen

ich hab mal ne fragen wenn jetzt aus welschen gründen auch immer plözlich in KH muss oder auch nur gehe wenn ich mir unsicher bin
Ohne überweisung vom FA
muss ich in KH die Praxisgebühr(notfallgebühr) bezahlen oder ist das in der SS nicht so ?

lg sandra

 
6 Antworten:

Re: im KH nochmal Praxisgebühr zahlen

Antwort von webseid, 28. SSW am 22.05.2009, 9:25 Uhr

also ich musste zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH nochmal Praxisgebühr zahlen

Antwort von beckermina, 14. SSW am 22.05.2009, 9:55 Uhr

Ja, du musst zahlen, sofern du nicht stationör bleibst.
Von der Gebühr bist du während der Schwangerschaft nur bei VU befreit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH nochmal Praxisgebühr zahlen

Antwort von mai2978, 27. SSW am 22.05.2009, 10:53 Uhr

Mußt Du zahlen! War bei mir genauso!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im KH nochmal Praxisgebühr zahlen

Antwort von catanddog, 34. SSW am 22.05.2009, 14:22 Uhr

JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh... bei einem notfall fällt doch die gebühr für schwangere weg!

Antwort von malwinchen, 19. SSW am 22.05.2009, 17:35 Uhr

ich weiß ja nicht, aus welchem grund meine vorschreiberinnen im KH waren, aber bei notfällen wie bspw. blutungen am wochenende, muss man keine notfallgebühr zahlen. ich war jetzt schon zweimal zur kontrolle dort und habe nichts zahlen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äh... bei einem notfall fällt doch die gebühr für schwangere weg!

Antwort von angel_berlin, 35. SSW am 22.05.2009, 18:50 Uhr

ich musste immer Zahlen, war 2x wegen Notfall da, 1x um eine Cerclage legen zu lassen, und dann letztens Stationär für ein paar Tage wegen akutem Eisenmangel. Jedes Mal musst ich 10 Euro zahlen, bei der stationären Einweisung sogar pro Tag 10 Euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.