Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eule95  am 01.10.2014, 13:59 Uhr

im 4ten Monat schwanger und 1e woche urlaub in Ägypten??

einen schönen guten tag wünsche ich,
mein freund und ich wollen eine woche nach Ägypten, nur ich bin im vierten monat schwanger. was sagt ihr dazu?
eiq ist das ja kein problem oder?
freue mich über eure antworten

 
3 Antworten:

Re: im 4ten Monat schwanger und 1e woche urlaub in Ägypten??

Antwort von Tinchenbinchen am 01.10.2014, 14:13 Uhr

Ich war in der Frühschwangerschaft in Ägypten, das ist ja eher noch kritischer.
Ich habe halt zugesehen, dass alles durch ist, was ich esse, habe kein Eis gegessen, bin bei Salaten vorsichtig gewesen und habe nur abgepacktes Wasser getrunken.

Ging super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im 4ten Monat schwanger und 1e woche urlaub in Ägypten??

Antwort von Eule95 am 01.10.2014, 14:23 Uhr

genau diese dinge hatte ich auch vor =)
ich danke dir für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im 4ten Monat schwanger und 1e woche urlaub in Ägypten??

Antwort von yola-noah am 01.10.2014, 16:45 Uhr

Denke auch es ist kein Problem!
Und wenn du irgendwas bekommst eben hier gleich damit zum Arzt gehen.... es geht ja dann hauptsächlich um Magen-Darm-Geschichten, die eben für dich dann anstrengend sein können... dh dir fehlt Wasser und Mineralien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe, wochenfluss,tampons, urlaub bitte um rat!

hallo mädls. ich hatte am 12.04.2012 eine stille geburt in der 27 ssw. ich habe meinen sohn normal auf die welt gebracht. vorige woche war ich im krankenahus dorte hatte ich das ok bekommen dass ich in den uralub fleigen darf. heute wieder dort zur kontrolle da sich vorige woche ...

von jenniferk 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.