Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 02.09.2017, 18:46 Uhr

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen

Ich bin jz in der 8. SSW und hab massiv mit uebelkeit und kreislauf zu kaempfen ..

Am Freitag hatte ich meinen 1. Arbeitstag in der neuen Firma, als baeckereifachverkaeuferin. (der chef weiß es noch nicht)
Der hinweg war schon eine katastrophe wegen der uebelkeit , ich muss jeden tag 1,5 std mit der bvg hinfahren (muss um 5.20 los) und den Weg dann wieder zurück.. Dort wird keine pause gemacht und wie soll es anders sein, ich musste mich mehrmals ausruhen .. Das problem ist, ich habe nur einen 3 monatsvertrag und wollte es nach dieser Zeit eigentlich erst sagen, aber das kann ja auf Dauer nicht sein? Was würdet ihr machen? Wuerdet ihr euch trotzdem hinquaelen oder dann doch mal mit dem fa reden?

 
2 Antworten:

Re: Ich würde gerne mal eure Meinung wissen

Antwort von emilie.d. am 02.09.2017, 19:34 Uhr

Das ist doch einfach, entweder bist Du zu krank zum Arbeiten, dann bekommst Du vom FA eine AU. Oder es geht eben irgendwie. Bei Kind 1 war mir dauerübel, aber es ging irgendwie. Bei Kind 2 mit Hyperemesis war ich krankgeschrieben samt Haushaltshilfe für Kind 1.
Da musst Du selbst in Dich reinhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne mal eure Meinung wissen

Antwort von mf4 am 02.09.2017, 21:01 Uhr

Du hast doch nichts zu verlieren... nicht einmal den Job, denn der Vertrag läuft bald aus. Wenn du krank bist dann ist es eben so und dann lass dich krankschreiben.

Wie viele h arbeitest du denn, wenn da nie Pausen gemacht werden?
Wenn keiner etwas von der Schwangerschaft weiß kannst du natürlich auch nicht auf extra Pausen hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.