Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebezicke  am 08.04.2021, 12:33 Uhr

Ich will ein baby

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob Das hier her passt, aber mir ist seit ein paar Tagen so schlecht und habe Kopfschmerzen. Aber habe einen Test gemacht, aber leider negativ. Kann sich der auch täuschen??

 
2 Antworten:

Re: Ich will ein baby

Antwort von Fairy2021 am 08.04.2021, 14:56 Uhr

Wann solltest du denn deine Periode bekommen? Bzw. Wieviel Tage nach eisprung hast du getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ein baby

Antwort von natalie_92, 30. SSW am 08.04.2021, 15:15 Uhr

Hallo!

Auch wenn es schwer ist, aber mach dich bitte nicht verrückt. Wie viele Tage bist du überfällig? Bist du überhaupt überfällig? Hast du Test morgens oder mittags gemacht?
Deine Symptome können 10000 Uhrsachen haben und nichts wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Besonders wenn du so sehr sich ein Baby wünscht, können sehr viele Symptomen eine Einbildung sein.

Ich habe eine Freundin, die sich sehr ein Baby wünscht. Sie macht sich so viel Stress: sie testet sich, obwohl sie gar nicht überfällig ist (angefangen so 5 Tagen vor der Perioden). Sie füllt sich andauern schwanger, obwohl es nicht so ist (es ist einfach eine Einbildung, hat schon ihre Ärztin selbst gesagt).

Je mehr du dir Stress machst, desto länger es dauern kann bis du schwanger wirst. Versuch dein Kopf umzuschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.