Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina1 am 21.10.2013, 8:33 Uhr

ich werde noch wahnsinnig

Die Schwangerschaftsanzeichen, also z.B. Übelkeit ändern sich nicht nur von Schwangerschaft zu Schwangerschaft, sondern auch von Tag zu Tag, von Woche zu Woche.

Ein Nachlassen der Anzeichen lässt nicht darauf schließen, dass etwas nicht stimmt. Manche Frauen haben nur morgens oder abends mit starker Übelkeit zu tun und den restlichen Tag hüpfen sie freudestrahlend durch die Babyläden ;).

Vielleicht hast Du Glück und Deine Übelkeit lässt jetzt nach. Vielleicht hast Du in 2 Wochen plötzlich nochmal viel stärker damit zu kämpfen. Ich hatte Tage an denen hatte ich Übelkeit mit Erbrechen, Rückenschmerzen, Dauermüdigeit, -durst, Hunger und konnte aber nichts essen und am nächsten Tag hatte ich gar nichts mehr davon. Auf jeden Fall ist es ganz normal, wenn mal mehr und mal weniger Schwangerschaftsanzeichen Deinen Nachwuchs ankündigen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.