Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi78 am 22.08.2020, 13:17 Uhr

Ich werd verrückt 🤷‍♀️

Hi Ihr lieben. Ich hatte schon mal geschrieben da mein Mann und ich mit sämtlichen Mitteln, Auslösern , Medikamenten und icis versucht hatten ein baby zu bekommen. Ich habe schon 2 Kinder mittlerweile 17 und 15 Jahre. Vor 2 Jahren haben wir dann aufgehört und ich musste durch einen Gott sei Dank gutartigen Krebs ein kleines Stück von der Gebärmutter entfernen lassen. Meine Hormone sind nicht so toll und die Gelbkörper auch schwach. Ich trage eigentlich immer brav meine periode in den Kalender, außer letzten Monat ich weiß sie war komisch und mal ja und nein aber ich bin ja nun auch 42 und nun habe ich seid 2 Wochen nur ab und zu mal ein bisschen braunes Blut beim abwischen. Nichts im Slip. Beim GV war auch nichts. Ich habe 3 positive Tests 1 mit Anzeige 3+
Aber meine Ängste machen mich verrückt weil ich es nicht glauben kann, mein Körper und die Brüste spielen verrückt...meine Laune ist von jetzt auf gleich komplett anders... ich will mich freuen und erinner mich an soviele Tränen der Enttäuschung... und sobald irgendwas ist denke ich bestimmt Eileiterschwangerschaft... oder oh Gott ein Abgang... oder mein Alter gibt den falschen Test an... oder oder oder... ich habe Angst wieder etwas zu verlieren auch wenn wir gar nicht damit gerechnet haben... Dienstag hab ich einen Termin... und ich hoffe ich werd bis dahin nicht total verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.