Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi78 am 22.08.2020, 13:17 Uhr

Ich werd verrückt 🤷‍♀️

Hi Ihr lieben. Ich hatte schon mal geschrieben da mein Mann und ich mit sämtlichen Mitteln, Auslösern , Medikamenten und icis versucht hatten ein baby zu bekommen. Ich habe schon 2 Kinder mittlerweile 17 und 15 Jahre. Vor 2 Jahren haben wir dann aufgehört und ich musste durch einen Gott sei Dank gutartigen Krebs ein kleines Stück von der Gebärmutter entfernen lassen. Meine Hormone sind nicht so toll und die Gelbkörper auch schwach. Ich trage eigentlich immer brav meine periode in den Kalender, außer letzten Monat ich weiß sie war komisch und mal ja und nein aber ich bin ja nun auch 42 und nun habe ich seid 2 Wochen nur ab und zu mal ein bisschen braunes Blut beim abwischen. Nichts im Slip. Beim GV war auch nichts. Ich habe 3 positive Tests 1 mit Anzeige 3+
Aber meine Ängste machen mich verrückt weil ich es nicht glauben kann, mein Körper und die Brüste spielen verrückt...meine Laune ist von jetzt auf gleich komplett anders... ich will mich freuen und erinner mich an soviele Tränen der Enttäuschung... und sobald irgendwas ist denke ich bestimmt Eileiterschwangerschaft... oder oh Gott ein Abgang... oder mein Alter gibt den falschen Test an... oder oder oder... ich habe Angst wieder etwas zu verlieren auch wenn wir gar nicht damit gerechnet haben... Dienstag hab ich einen Termin... und ich hoffe ich werd bis dahin nicht total verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich werd verrückt 🤷‍♀️

Antwort von LeFyNi am 22.08.2020, 13:22 Uhr

Ein Fettes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alles wird gut, ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt 🤷‍♀️

Antwort von Yvi78 am 22.08.2020, 13:25 Uhr

Ich hoffe es so sehr das ein Wunder entstanden ist... muss ich mir keine Gedanken machen wegen dem braunen Ausfluss???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt 🤷‍♀️

Antwort von LeFyNi am 22.08.2020, 13:52 Uhr

Dunkel ist erstmal nicht schlimm, nur helles und frisches Blut.
Jedoch ist es immer besser, das Blutungen vom FA abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt 🤷‍♀️

Antwort von Yvi78 am 22.08.2020, 17:09 Uhr

Da muss ich mich bis Dienstag gedulden jetzt hab ich noch Durchfall dazu bekommen und fühl mich heute richtig platt danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt 🤷‍♀️

Antwort von Samily, 7. SSW am 22.08.2020, 19:46 Uhr

Blutungen sollten abgeklärt werden, wobei es wohl bei manchen ok ist’s und manchmal Anlass zur Sorge gibt. Find ich aber gut wenn du auf deinen Termin wartest! Der Arzt kann dann eh nicht zaubern und in den allermeisten Fällen heist es eh nur abwarten.

Wegen Durchfall,... kenn ich auch grad... bin 6+1/2 oder wie auch immer (Mittwoch erster FA Termin) ... hatte das in den letzten beiden SS auch , solange man genug trinkt kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt 🤷‍♀️

Antwort von Yvi78 am 22.08.2020, 21:32 Uhr

Ganz ganz lieben Dank. Jetzt geht es mir dank deiner Worte etwas besser wünsche dir einen wunderschönen Abend und weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.