Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patsy82 am 14.08.2011, 20:04 Uhr

Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Und zwar haben wir ein kleines Problem. Wir fahren anfang September nach Rostock in Urlaub und da wollt ich mal fragen ob man sich vorort einen Kinderwaegn leihen kann oder ob es sowas gar nciht gibt. Sonst müssten wir unseren großen mitnehmen und das ist mit den Koffern etwas umständlich.
Oder wohnt vielleicht jemand da, der ihn uns für die Zeit leihen würde? Wäre für Antworten dankbar und bitte keine blöden Antworten und keine Angriffe gegen mich.

LG

 
9 Antworten:

Re: Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Antwort von Meusschen am 14.08.2011, 20:13 Uhr

kaufe dir doch einen ganz normalen buggy die kosten nur 20€ oder ist dein kind darfür zu klein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Antwort von HappyJule am 14.08.2011, 20:14 Uhr

hm also wir haben schon mal einen Buggy in einem Babygeschäft geliehen!
Wenn man seinen Buggy zur reparatur dort abgiebt bekommt man ja einen ersatzbuggy für die Zeit!
und wir haben dort einfach nett nachgefragt und denen das erklärt, das wir keinen Buggy dabei haben aber einen brauchen , und dann haben die uns einen ausgeliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Antwort von Patsy82 am 14.08.2011, 20:16 Uhr

Bräuchte halt nen Kinderwagen unser kleiner ist grad 3 Monate wenn wir fahren. Und Buggy ist da nicht wirklich optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Antwort von Uschi69, 19. SSW am 14.08.2011, 20:37 Uhr

Vielleicht gibt es ja dort irgendwelche Familien-/Babyhotels, die einen Wagen hergeben würden.
Unser Familotel hat z. B. welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Antwort von HSVMarie am 14.08.2011, 20:38 Uhr

vielleicht mal bei der Tourisentinformation Rostock anrufen und da fragen, ob die wissen, wo und ob man irgendwo Kinderwagen ausleihen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Antwort von Uschi69, 19. SSW am 14.08.2011, 20:43 Uhr

Oder unter Kinderwagenverleih Rostock googeln.
Oder den Bahnhof anrufen.
Oder ein Tragetuch mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Antwort von Meusschen am 14.08.2011, 20:47 Uhr

aso ja klar mit 3Monaten is en Buggy echt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht wo ich fragen soll, also frag ich einfach erstmal hier

Antwort von japangirl, 38. SSW am 15.08.2011, 11:46 Uhr

ich würde auch ganz klar mal eine Tragehilfe wie Tragetuch, Ergo-Carrier und Co. andenken. Da hat man auch noch Hände frei für ein, zwei Koffer. Der muss nur auch wirklich bequem sitzen, sonst hält man das nciht lange aus mit dem Tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Caro1711 am 15.08.2011, 16:00 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.