Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 24. SSW am 01.06.2009, 19:00 Uhr

Ich weis nicht mehr weiter!!! Sorry ist lang geworden!!

Hallo Judith,

Du solltest deinem FA auf jeden Fall sagen was deine Ängste und Befürchtungen sind und ihn auch darauf hinweisen, dass du keine "Beruhigung" sondern eine Erklärung willst, was die Untersuchungsergebnisse bedeuten. Das muss er dann ja verstehen und dich aufklären oder zur Untersuchung reinbestellen.
Wenn nicht solltest du ihn vielleicht direkt darauf ansprechen, dass du dich nicht gut beraten fühlst bei ihm und einen evtl. Wechsel in Betracht ziehst....vielleicht reagiert er dann.

Zum KU: das kann schon sein, dass solche Unterschiede dabei rauskommen; war am 15 Mai beim Arzt, da war der KU zwei Wochen voraus, dann war ich am 22. Mai im KH, da war der Wert wieder kleiner wie eine Woche zuvor.
Es waren beides gute Ärzte mit guten Geräten, weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber Vermessungsfehler können schon mal sein.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.