Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 31. SSW am 01.06.2009, 18:43 Uhr

Ich weis nicht mehr weiter!!! Sorry ist lang geworden!!

Hi mädels,

ich bin momentan total durcheinander!! Ich hatte am Freitag VU, da hat mein FA erstmal gesagt das der KU 32,78 sei, war da bei 29+6, da wäre der KU ja viel zu groß gewesen!! Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur das es alles in ordnung wäre und es noch in der norm wäre!!

So dann bin ich am samstag die treppen runtergeflogen und war im kh, durch den sturz ist nichts passiert, sie haben auch den ku nochmals gemessen, in kh meinten sie er sei großzügig gemessen bei 28cm!! Das sind knapp 5cm unterschied, kann sich ein fa wirklich so vermessen??

Dann musste ich am sonntag ja nochmal zur nach kontrolle ins kh, da meinte die ärztin aufeinmal ich hätte eine gespaltene plazenta!! dr. bluni schrieb mir das, dies ab und an mal vorkommen kann und es wirklich nur um die nachgeburt geht, also ob die plazenta bei nach der geburt völlig raus kommt!! gut jetzt weis ich das zumindest schon mal!!
dann hat die ärztin aber noch irgendwas gesagt, das die durchblutung der nabelschnur nicht völlig in ordnung ist!! was sie genau gesagt hat, wissen wir nicht (mein freund hat verstanden das die nabelschnur zu sehr durchblutet wird und ich habe verstanden, das irgendwas abgewehrt wird). darauf das ich nachgefragt habe, hat sie nur geantwortet, das wird ihnen ihr fa schon erklären und noch wäre es ja in ordnung! sie sagte auch das es reichen würde erst in 2 wochen zur nächsten vu zu gehen!! jetzt mach ich mir aber sorgen, wie das genau gemeint ist! habe jetzt beschlossen, morgen meinen fa anzurufen und zu bitten mir das zu erklären und am besten auch gleich morgen noch mal drauf zu schauen!! eine sehr gute freundin von mir meinte, wenn mein fa mich wieder nur beruhigen will (das macht er mit vorliebe gerne, ohne es richtig zu erklären), dann sollte ich den fa wechseln! was haltet ihr davon? ich finde es aber auch schon vom kh eine frechheit mir nicht richtig zu erklären was sie da gefunden haben!! bin gerade so fertig das ich mir ganz viele sachen ausmale!! ich überlege mir auch die ganze zeit was ist, wenn die nabelschnur nicht mehr richtig durchblutet wird! kann es dann sein das die kleine früher zur welt kommt??

ich bin gerade total am ende mit meinen nerven, ja mag sein das ich mir immer zu sehr sorgen mache, aber wundert das jemanden, wenn einem nie irgendwas richtig erklärt wird!!
sorry musst mich jetzt einfach mal auskotzen!! und könnt nur heulen!!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.