Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 38. SSW am 13.10.2003, 12:51 Uhr

ich schon wieder....Frage wegen zweiten Kind, was macht ihr mit dem ersten wenn ihr ins Krankenhaus geht.

hallo,

hast du evtl freunde und bekannte evtl auch nachbarn wo du deine tochter/sohn hintun kannst wenns losgeht bis jemand von deiner familie evtl sich um sie/ihn kümmern kann?

und vorallem bruachste am besten ne reservelösung.

bei uns ist es diesmal so, das meine schwiegermutter herkommen soll. Wenns losgeht kommt sie von der arbeit oder geht erst gar nicht hin. Sie hat das schon von vornherein in der arbeit abgesprochen das sie möglichst kurzfristig dann gehen kann.

War für mich auch wichtig, das sie das tut, denn bei unserem 2. hat sie uns nämlich sitzen lassen, weil sie erst mittags gehen konnte/wollte. Und ich hatte früh schon starke wehen und wir haben dann usneren 1. bei freunden gottlob unterbringen können. war aber für unseren kleinen doch ganz schön ein kuddelmuddel.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.