Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mathea2010 am 20.03.2012, 21:06 Uhr

Ich sag mal Hallo...

ich bin neu hier und bin jetzt SSW 7+5. ET ist 1.11.2012 und wir freuen uns auf unser 2. Kind. Unser Sohn wird im Mai 2 Jahre alt und hält mich ganz schön auf trapp. Mache mir einbisschen Sorgen wie ich das mit zwei kleinen Kindern meistern soll. Aber man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben...

LG Mathea

 
3 Antworten:

Re: Ich sag mal Hallo...

Antwort von Fussel0311, 20. SSW am 20.03.2012, 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Bin mittlerweile in der 20.SSW. ET ist der 12.08. Zu dem Zeitpunkt ist meine Tochter dann 17 Monate alt. Frag mich auch manchmal ob ich das schaffe. Aber ich bin guter Dinge. Du wirst das ganz sicher auch schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal Hallo...

Antwort von Mathea2010 am 20.03.2012, 21:42 Uhr

Vielen Dank! Glückwunsch zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal Hallo...

Antwort von Reike_87 am 21.03.2012, 10:18 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.