Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 17. SSW am 28.02.2011, 8:19 Uhr

Ich nehme einfach nicht zu

Das kommt ganz auf dein Ausgangewicht an und was du isst. Wie du schreibst bist du nicht die Schlankste. Oftmals ist es in der SS so, dass man Appetit auf gesunde Sachen hat und wer sich vorher nicht so gesund ernährt hat, nimmt nicht zu. Manche entwickeln in der SS erstmals ein gesundes normales ausgewogenes Essverhalten.
In meiner letzten SS hab ich auch erst ab der 25.Woche langsam zugenommen, bei einem Ausgangsgewicht von 57 kg bei 1,73m und auch nur 7 kg insgesamt. Meine Tante hatte bei Ausgangsgewicht von 45kg sogar abgenommen in der SS und es war alles in Ordnung mit dem Kind (obwohl das schon sehr sehr krass war bei ihr. Sie konnte nichts bei sich behalten).
Solange du genug trinkst und gesund und regelmäßig isst, hat das Gewicht gar nichts zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.