Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danjost, 24. SSW am 28.02.2011, 8:13 Uhr

Ich nehme einfach nicht zu

Du, das ist doch nicht schlimm, Dein Zwergi wird sich bestimmt prächtig eingenistet haben und und solange es Euch gut geht, ist das doch okay! Dein Körper braucht vielleicht einfach bisschen um auf Zunehmen umzuschalten oder Du verbrennst alles gut, was Du zu Dir nimmst. Die Zwerge sind ja schon noch recht leicht wenn auch nicht mehr ganz so mini. Warte mal ab, die nächsten Wochen wirst Du sicher zulegen :-)

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.