Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elocin1 am 19.09.2017, 15:31 Uhr

Ich kenn mich nicht mehr aus

Hallo

Ich komm gleich zur Sache .
Mir ist schon seit 3 Wochen Dauer schlecht hab auch Sodbrennen . Habe vor meiner Regel 3 frühtests gemacht alle negativ . Dann sollte ich meine Tage bekommen und ich hab sie immer über pünktlich und stark ! Ich hab sie erst gegen Mittag bekommen und zwar minimal und das Blut war voll hell nicht dunkel wie normalerweise. Und das ganze nicht einmal 2 Tage lang . Mir ist nach meiner Regel immer noch so schlecht also hab ich noch einen Test gemacht . Wieder negativ . Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus .
Zu mir ich habe schon 2 Kinder und da das zweite ein Herzfehler hat wären eigentlich keine weiteren Kinder geplant .
Ich hab morgen einen Termin beim Frauenarzt aber ich kann es kaum mehr erwarten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.