Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13, 7. SSW am 04.02.2015, 19:12 Uhr

Ich kann nicht mehr :(

Hallo.. Ich schreibe eigentlich immer im "bitte noch ein baby forum"

Und ich dachte ich frag jetzt einfach mal schwangere ob es dem ein oder anderen genauso geht und wie sie damit umgehen..ich bin nämlich wirklich am ende.

Ich bin erst in der 7. woche und habe jetzt schon solche probleme..erst dachte ich ach es ist nur ne phase von 1-2 tagen aber es will einfach nicht aufhören.

Undzwar mir schmeckt kein essen und überhaupt kein trinken!! Ich kriege nichts runter..bin normal ein absoluter wasserfreak seit 5 jahren nur wasser auch mal mit geschmack...
Jetzt kann ich wirklich das wort nicht hören ich laufe weiß an vor übelkeit... Ich kann nichts mehr trinken und bis vorgestern ging nur capri sonne und selbst das geht jetzt nicht mehr.. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Essen geht auch schon seit 1 1/2 wochen nicht mehr... Ich muss wurksen wenn ich essen rieche mir wird todesschlecht. Ich esse im moment nur obst und gemüsepfannen muss mich aber wirklich dazu zwingen...

Ich bin ein mensch der fast food liebt war jetzt 13 monate jeden tag einmal im mcdoof .. Seit 2 wochen stillstand..heute einen cheesburger probiert ausgespuckt und hatte derbe übelkeit. Ich will gar nicht mehr an burger denken.

Das lustige ist.. Vor 2 wochen wiegte ich 40,1 kilo teotz jeden tag fettigem essen und viel essen. Gestern beim fa obwohl ich 2 wochen fast nichts richtiges esse 42,8 kilo..also zugenommen.

Habs mit vomex versucht jeder sagte da geht die übelkeit weg.. Na klar man schläft ja auch sofort ein..da merkt man natürlich nichts mehr von der übelkeit.
Ich werde davon hundemüde und benebelt.

Also..ich bin ein mensch der gerne isst und trinkt und im moment geht wirklich nichts mehr ich bin wirklich am heulen weil mir die nährstoffe fehlen, fleisch wasser ect. Ich hab mittlerweile einen fleischekel

Das kann doch alles nicht normal sein? Mein FA nimmt mich nicht wirklich ernst der sagt einfach tja nicht jede ss ist gleich

Ich war schon 3 mal schwanger und noch nie war das so..im gegenteil..heißhunger... Essattacken ect.

Habt ihr tipps? Erfahrung?

Danke schon im vorraus

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.