Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86 am 14.10.2012, 8:12 Uhr

Ich kann dir nur einen Tip zum Thema Kopfschmerzen geben

Mit BV kenne ich mich nämlich nicht aus.

In meiner zweiten SS litt ich auch dermaßen unter Kopfschmerzen.
Mein FA sagte mir, dass ich mal jeden Morgen ein Glas Cola trinken soll und siehe da - es hat mir wirklich geholfen. Ich hatte den ganzen Tag ruhe und keinerlei Probleme mehr mit Kopfschmerzen!!!

Zum Thema FA kann ich nur sagen, dass ich wechseln würde, wenn ich nicht zufrieden bin!!! Da sollte man allerdings abwägen. Ist sie sonst eine gute Ärztin und es wurmt dich nur, dass sie dir kein BV gibt, wäre das für mich kein Grund zu wechseln!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kopfschmerzen!!!

hallo mädels bor ich halte es nicht mehr aus. Habe schon seit knapp 2 wochen durchgehend kopfschmerzen und ich werd die einfach nicht los. Habe schon paracetamol genommen, aber ohne erfolg . Wer kennt das von euch und was kann man noch ...

von laura86, 13. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

kopfschmerzen

hallo ihr lieben seit dem ich schwanger bin habe ich vermehrt und oft kopfschmerzen. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich überhaupt keine kopfschmerzen. Hattet ihr das auch?Mein frauenarzt sagt paracetamol dürfte ich nehmen aber nicht mehr wie zwei tabletten. Bin ein ...

von laura86, 5. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

seit 2 Tagen Kopfschmerzen

Hallo, sagt mal, kennt das jemand von Euch. Ich habe nie Kopfschmerzen. Nun habe ich seit 2 Tagen durchgehend Kopfschmerzen und ein Brennen in der Eierstockgegend. Jedenfalls bin ich gerade mal Eisprung + 9 Tage .... Könnten das Anzeichen sein. Kennt das jemand? :( Versuchen ...

von katrinchen1979 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Kopfschmerzen nach PDA, kann mir jemand wg. KS Rat geben?

Hallo Mädels, bei meiner 1. Entbindung habe ich eine PDA bekommen. Diese habe ich sehr schlecht vertragen und hatte die erste Woche danach höllische Kopfschmerzen so das ich nicht mal zu Wasserlassen aufstehen konnte. Mein Großer war einen Zangengeburt, da er für meinen ...

von SteffiHase, 30. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen :-/ Angst!

Hallo Ihr Lieben!! Hab jetzt grad n bisl Angst. Plage mich seit Tagen mit Kopfschmerzen rum wo nix hilft, kein Paracetamol etc, nur schlafen ..( nicht ganz leicht mit zwei kleinen Kindern) und so alle 2-3 Tage hab ich auch so Oberbauchschmerzen. Mein RR war in letzter Zeit auch ...

von carmeng, 17. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leidet noch jemand an Kopfschmerzen?

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich mittlerweile in der 16. SSW und leide des öfteren an starken Kopfschmerzen. Vor allem wenn ich hier im Büro sitze :-( Ich muss dazu sagen, dass hier im Haus geraucht wird, allerdings nicht in meinem Büro. Ich versuche immer die Türe ...

von Sarah_1982, 16. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Kopfschmerzen...

Wer hat einen guten Tipp für mich gegen Kopfschmerzen? Ich habe mich so gefreut, als vor 2 Wochen endlich die Übelkeit weg war , aber seitdem habe ich ständig schlimme Kopfschmerzen. Mittags wenn die beiden "großen" (6 und 3) nach Hause kommen ist es schon so schlimm, dass ich ...

von Lisine, 15. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hab auch gleich schon eine Frage: Ich leide öfter an sehr schlimmen Kopfschmerzen eher Migräne, habe sonst immer Sumatriptan einnehmen müssen. Da ich jetzt aber in der 7ssw bin ...

von Sonnenblume27, 7. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SS u. Physiotherapie bzw. einrenken lassen? (Kopfschmerzen)

Geht das? War heute zum 2. Mal beim Physiotherapeuten u. der hat mich heute mal so richtig eingerenkt (8x Hws bis Scharmbein) u. ich fühle mich jetzt super. Muss kurz dazu sagen, hatte Ende Juli meine 2 FG u. seit dem fast jeden Tag unerträglich Kopfschmerzen, Augen ...

von Molly83 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.