Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 07.04.2018, 5:17 Uhr

ich kann IHN nicht mehr riechen :(

Hmmmm also ich hatte das zwar nur bei seinem Parfüm oder auch Haarspray kenne es aber vom Freundeskreis.

Ich denke dies wird mit der Zeit vorbeigehen.

Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann aber zu Beginn meiner Ss konnte ich meine Zahnpaste nicht mehr wegen dem Geruch benutzen. Hatte öfters gewechselt bis ich eine „riechen“ konnte.

Es ging mir bei vielen Sachen so, essen, kosmetik, Waschmittel, leider auch fing ich an mich durch die Übelkeit sehr zu ekeln.

Dies alles war ca bis zur 13.-15. ssw von heut auf morgen weg.

Mir hatte es geholfen an einer frisch halbierten Zitrone zu riechen.

Das wird wieder besser, drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.