Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE, nix mehr seit 17.5.. SSW am 12.07.2004, 18:40 Uhr

ich hatte einen WKS

hallo, ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ich hatte auch eine Saugglockengeburt und meinem Sohn ging es schlecht unter der Geburt, weil er ein Sternengucker war, deshalb habe ich meine Tochter per WKS bekommen. Es ist Quatsch, dass die vaginale Entbindung schonender für´s Kind ist, wie jemand oben schrieb. Mein Sohn hat nur mit viel Glück heute keine Behinderung. Meiner Tochter ging´s von vornherein gut. Dass die Wehen trotzdem auch bestimmte Funktionen haben, ist eine andere Sache, aber eine normale Entbindung ist keinesfalls schondender für´s Kind, sondern meist eine große Strapaze, die allerdings- wenn alles gut geht - auch den Kreislauf und die Lungenfunktion des Kindes anregt. Ich habe weiter unten einen ausführlichen Artikel über meinen Vergleich einer normalen Geburt und meinen WKS geschrieben. Wen´s interessiert, lg, Christiane

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=207209&forum=111

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.