Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von habibti13, 24. SSW am 06.05.2009, 11:19 Uhr

Ich habe getrunken... hatte dann eine stutzgertu, aber...

hier im Geburt Forum, der arzt meinte dass es nicht wegen diese koktail war sondern dass ich für solche schnelle geburten veranlagt bin.
Meine 1. geburt war auch sehr schnell...

Aber meine tochter ist ca. 4 std. nach dem ich das getrunken hab geboren.

Innerhalb 15 min. nach dem ich spürbare wehen bekommen habe ist meine tochter mit einer presswehe auf die hände der hebe katapultiert worden.

LG, Kasia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.