Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sanbee, 30. SSW  am 15.09.2011, 22:15 Uhr

Ich habe es satt die ganze Zeit mit Füßen getreten zu werden...

echt jetzt...
Das geht seit Tagen so, ich weiß gar nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll, ständig spielt der kleine Mann Kickboxen und manchmal tut das vielleicht weh...

Wie überstehe ich nur die nächsten 11 Wochen????

grübelnde Grüße
schlaflos aus dem Norden...

Sanbee

 
7 Antworten:

Re: Ich habe es "satt" die ganze Zeit mit Füßen getreten zu werden...

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 15.09.2011, 22:29 Uhr

Jaaaaaaa! Meine auch! Manchmal hilft es, wenn ich mir ein kleines Kissen unter den Bauch lege und es geht nur naggich schlafen. Sobald irgendwo ein Bund gegen den Bauch drückt, wird der malträtiert.
Es darf auch keine Hand darauf liegen, da wird dann gleich mit "gespielt".

Aber hey, wir haben ja schon weit mehr als die Hälfte geschafft, da schaffen wir den Rest auch noch! *Ärmelhochkrempel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es "satt" die ganze Zeit mit Füßen getreten zu werden...

Antwort von keks79 am 15.09.2011, 22:29 Uhr

Du wirst es vermissen! Ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es "satt" die ganze Zeit mit Füßen getreten zu werden...

Antwort von Rayden am 16.09.2011, 8:22 Uhr

Mein Sohn wurde immer ruhig, wenn ich die Spieluhr aufgezogen habe... :) Er schläft auch jetzt nach der Geburt bei der Melodie ein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es "satt" die ganze Zeit mit Füßen getreten zu werden...

Antwort von SaraJune, 30. SSW am 16.09.2011, 9:15 Uhr

Huhu,

wie ich dich verstehe.
Wenn meine beiden auf einmal toben ist es auch nicht mehr schön.Tut zum Teil auch richtig weh vor allem wenn ein Baby gegen den Bauchnabel tritt.
So 4 Beinchen und 4 Ärmchen können ganz schön boxen und treten.

Nee, ich glaube nicht, dass ich es vermisse.
Freue mich eher wenn ich die dann kuscheln kann und wenn die geschlüpft sind.

WIr schaffen es!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es "satt" die ganze Zeit mit Füßen getreten zu werden...

Antwort von mr.bing am 16.09.2011, 13:57 Uhr

Auch wenn es sich komisch anhört,
GENIESSE es so lange es noch geht. Du wirst deinen Bauch und das ganze drumherum vermissen.
Nie wieder wirst du deinem Kind so nahe sein, wie es bei dir im Bauch ist. Und nimm die Bewegungen doch einfach als pos.Gefühl, da alles in Ordnung mit deinem Baby ist.

Josy

die ihren BabyBauch schrecklich vermisst hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es "satt" die ganze Zeit mit Füßen getreten zu werden...

Antwort von Lomii am 16.09.2011, 14:14 Uhr

Ich erinnere euch mal an die Zeit VOR ca. zwei Monaten... wo ihr gejammert habt, das ihr NICHT euer Baby spürt und wie sehr ihr euch Bewegungen wünscht
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es "satt" die ganze Zeit mit Füßen getreten zu werden...

Antwort von Muckalinchen, 27. SSW am 16.09.2011, 19:09 Uhr

Ich muss sagen, ich bin jetzt in der 27. Woche und meine kleine Maus strampelt und schlägt Purzelbäume, dass es schon blubbert und ich finde es wahnsinnig schön, wenn ich sie spüre und mei, sie will sich halt auch bewegen und hat vielleicht zu wenig Platz.

Ich genieße es, auch wenn die Kleine nachts schon ne freche Matz ist. Wenn ich auf der linken Seite in unserem Wasserbett liege, dann tritt sie mich erst sanft und wenn ich darauf nicht reagiere immer fester und zwar so lange, bis ich nachgebe und mich umdrehe, weil es unangenehm wird aber trotzdem finde ich es ganz süß ,-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.