Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristina201 am 10.05.2018, 16:03 Uhr

Ich hab die Nase voll

Ihr Lieben,

ich werde mich gleich aus dem Forum abmelden. Ich habe mich einfach zu oft über die wahnsinnig herablassende und vorverurteilende Art einiger Userinnen geärgert. Ich hab keine Lust mich zu ärgern... Statt mal nach zu fragen, glaubt 'ihr' sofort ein Urteil sprechen zu dürfen. So viele Hobby-Psychologen, Hobby-Ärzte, Hobby-Anwälte und Hobby-Berater hab ich selten im Leben am selben Ort getroffen. Zeitweise dachte ich einfach, dass ich dazu schweige und mir denke: 'seltsame Menschen gibt es überall'. Aber klappt irgendwie nicht.

Ich hab mich vorhin gefragt, wieso ich mir das eigentlich antue und mich doch immer wieder ärgere... Deswegen muss ich das vor der Abmeldung auch nochmal formulieren!

An den Großteil der Userinnen, die wirklich an einem wohlwollenden und angenehmen Austausch interessiert sind, euch wünsche ich eine tolle restliche Schwangerschaft und ganz viel Freude mit euren Zwergen!!

Alles gute!! irgendwie auch an die Hobby-Handwerker hier :)

Schüssi

 
6 Antworten:

Re: Ich hab die Nase voll

Antwort von Felica am 10.05.2018, 16:28 Uhr

Wer bist du?

Dein Name sagt mir nichts. Hast du dich irgendwann mal eingebracht? Versucht etwas zu ändern indem du mit guten Vorbild voran gehst? Was meinst du durch deinen Thread jetzt zu ändern? Was gibt es dir?

Weiß nicht warum man sich verabschiedet wenn man nicht mal aktiv dabei ist.

Mir wäre es zu blöde, aber tschüss unbekannterweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll

Antwort von Nenilein am 10.05.2018, 16:39 Uhr

Mir sagt der Nick auch nichts.
Da will halt mal wieder jemand ein bisschen zündeln was soll's.

Muss einem ja klar sein, dass sich im großen, gemeinen Internet viele verschiedene Leute tummeln. Wenn man das nicht mag, dann halt bleiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll

Antwort von _LeA_ am 10.05.2018, 17:14 Uhr

Kenne dich nicht groß.... gab es einen Beitrag von ihr der kontrovers diskutiert wurde letzte zeit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drama, Baby

Antwort von Julie am 10.05.2018, 18:51 Uhr

Drama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drama, Baby

Antwort von elmo321 am 10.05.2018, 19:52 Uhr

In welchen Monatsforum bist du denn? In meinem Forum sind nur liebe Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen der Blasenentzündung??

Antwort von Christine70 am 11.05.2018, 19:30 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Blasenentzuendung_879322.htm

Ich sehe da nur EINEN Beitrag und wegen dem gehst du?

Na dann tschüss......... Und laß dir eine dickere Haut wachsen, wenn du wegen einer Antwort, die dir nicht passt, austickst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nasenspray

Hallo ihr Lieben :) Ich habe jetzt seit fast 2 Wochen ne fette Erkältung. Gegen den Reizhusten hat mir meine Frauenärztin Plantago Saft von Wala verschrieben, der hilft nur mäßig aber zusätzlich mit viel Tee mit Honig geht das schon. Nun ist es so das ein sehr sehr ...

von regenbogenfräulein 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und abhängig vom nasensray

Hallo ihr lieben. Ich bin seit mehr als 9 jahren vom nasenspray abhängig. Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin (9ssw). Meine gyn hat mich ganz entgeistert angesehen als ich ihr von meinem Laster berichtet habe und nur geagt sofort aufhören.... Ich versuche es wirklich ...

von onelove99, 9. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray in der 36 SSW - Darf ich ?

Hallo liebe Mamis, leider leide ich seit Samstag an einem nervigen Schnupfen. Meine Nase ist zu bekomme schwer Luft und die Halsschmerzen geben mir den Rest. Damit ich einigermaßen schlafen kann atme ich aus dem Mund. Da dies aber nicht lange geht habe ich mir heute in einer ...

von KatjaKatharina, 36. SSW 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbein nicht darstellbar und Nackenfalte leicht erhöht

Hallo, brauche euren Rat. Trotz negativem Praenatest ( Verdacht auf Trisomie 13, 18 und 21) ist nicht gegeben sagt das Testergebnis konnte die Feindiagnostikerin heute das Nasenbein bei unserem Baby nicht darstellen und die Nackenfalte liegt mit 2,9 im oberen Normbereich. ...

von Mini2012, 14. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Livocab Nasenspray

Huhu ich lieben, leider bin ich ganz tüchtig durch Heuschnupfen geplagt :/ so gestern bin ich zur Apotheke gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...meine FÄ meinte Certrizin würde gehen aber die in der Apotheke hat gesagt Nein und hat mir statessen Livocab NASENSPRAY ...

von Rosalie8912 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr bei verstopfter Nase/Nasennebenhölen usw?

Hallo. ich wollt mal fragen,was ihr so alles macht und einnehmt wenn eure Nase total zu ist und ihr verstopfte Nasennebenhölen habt usw. Ich trinke viel, ich inhaliere täglich, nehme Rotlicht..aber nichts hilft. Ich kann nachts kaum schlafen,weil ich kaum luft kriege., schlaf ...

von Nunni, 8. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray? Was ist mit Beta-Carotin?

Hallo, Ich muss euch mal was fragen. Habe Heuschnupfen... In der ersten SS war dieser komplett "ausgeschaltet", aber diesmal leider nicht. Im Moment nehme ich Loratadin. Trotzdem habe ich jede Nacht, sobald ich mich hinlege, eine total verstopfte Nase. Meine FA und auch der ...

von claudi222, 22. SSW 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/ nasenspray

Hallo. ich habe mal eine frage. Ich habe momentan eine erkältung hatte gestern starke Kopfschmerzen ubd auch etwas fieber deswegen habe och eine paracetamol genommen und in den letzten Tagen auch ab und zu mal kindernasenspray also nicht so oft vielleicht 2 mal am ...

von myfirstsunshine, 10. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?

schnupfen...Nase zu :/

Hallo zusammen, ich bin in der 28Woche und nun hats mich auch erwischt. mein Partner kränkelt schon die ganze Woche und seid Mittwoch ist mein Nasen-Rachenbereich auch betroffen. Die Halsschmerzen hab ich gut im Griff, auch wenn ich leider mit einem Medizinprodukt ...

von hanna1985, 28. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.