Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 02.02.2021, 23:08 Uhr

Ich glaube das wars in diesem Bus :(

Hallo...
ich bin heute bei ES+11 und hatte heute Nachmittag für 2-3 Stubden leichtes Unterleibziehen und dann kurz eine Schmierblutung. Zwar ist jetzt alles wieder normal und „vorbei“, aber ich denke, dass das eine Vorankündigung für die Periode ist...die sollte am Freitag eintrudeln...

Der SST war auch blütenweiß...sehr schade. Ich habe so gehofft, endlich im richtigen Bus zu sitzen und bleiben zu dürfen.

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube das wars in diesem Bus :(

Antwort von Florianadr am 02.02.2021, 23:40 Uhr

Ich hoffe nur das beste für dich und das es so schnell wie möglich klappt, nicht aufgeben!
Aber es könnten ja auch Einistungsblutung sein..
Einfach nich abwarten, es wird!@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.