Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 13.04.2019, 19:19 Uhr

Ich glaube, da gibt‘s noch ein ganz anderes Problem...

... diese Naivität gilt leider auch für ein anderes Gebiet. Viele naive Frauen lassen sich die große Liebe vorgaukeln, nur dauert die dann meistens von Seiten dieser Männer nur so lang, bis ein Kind gezeugt und die Vaterschaft anerkannt ist, weil so i.d.R. eine Abschiebung verhindert und eine (dauerhafte) Duldung erreicht wird. Ich spreche hier nicht aus Vorurteilen, sondern aus beruflicher Erfahrung.

Um die Kinder tut's mir immer am meisten leid. Ich frage mich auch manchmal, warum so viele ungeschützten GV haben, schon kaum kurz nach dem Kennenlernen. Das jetzt eher allgemein gemeint und nicht auf die TE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.