Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilelinchen am 18.05.2012, 9:22 Uhr

ich fühle mich so unschwanger

hallo ihr lieben,

ich habe zwei tagen positiv getestet...was mich auch total freut
doch irgendwie fühle ich mich so unschwanger!
bei meiner ersten ss, hatte ich so empfindlich brüste (war leider ne fg in der 12 ssw) und jetzt nichts, ist das normal? habe solche angst, dass es wieder nach hinten los geht.

 
6 Antworten:

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Safija2012, 18. SSW am 18.05.2012, 9:32 Uhr

Keine Panik, die hatte ich am Anfang auch. Ich fühle mich bis jetzt unschwanger und bin schon in der 18. Woche. Meine Brüste taten kaum bis gar nicht weh und sonst hatte ich auch nichts. Mach dich nicht verrückt. Da wurd alles i.O. sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Tyrolean am 18.05.2012, 9:49 Uhr

Hi

Ich fühlte mich die ganze Schwangerschaft unschwanger.....habe nichts gemerkt...bis der Bauch wuchs....grins.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Gilly, 32. SSW am 18.05.2012, 14:17 Uhr

Hallo... :)

ging mir genau so..ich hatte einfach nur unendlich schlechte LAune ;)
..die beschwerden kommen noch früh genug, genieße die Zeit in der es Dir gut geht !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von kitkat170583, 34. SSW am 18.05.2012, 15:14 Uhr

wenn der bauch nicht wäre und das wasser in den beinen dann würde ich mich heute noch unschwanger fühlen! hatte und habe keine beschwerden sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von smilelinchen am 18.05.2012, 15:26 Uhr

DANKE, dass beruhigt mich erstmal!
dann heißt es wohl, bis zum 4.6 warten, warten und warten...und hoffen und beten, dass alles ok ist


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich so unschwanger

Antwort von junikäfer1977, 8. SSW am 19.05.2012, 13:24 Uhr

bei mir kams in der 7. SSW wie ne Keule: Müdigkeit, Übelkeit!

Freu Dich, wenns Dir gut geht! Aber ich kanns nachvollziehen - ging mir ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.