Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina20, 16. SSW am 01.07.2009, 16:35 Uhr

ich finde auch das sich die mutter gezielt das ''frühchen-Forum'' ausgesucht........

hat,um sich da mit ''gleichgesinnten'' auszutauschen! Wenn sie wollte das es das ganze RUB erfährt,hätte sie sich schon selbst dazu geäussert,sie hat auch bewusst das schwangerschaftstherad ausgeschlossen...weil es nunmal Angst macht.Klar weiß ich auch so das was schief gehen kann,aber muss man damit ständig bombadiert werden so richtig nachvollziehen kann ich dieses posting auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss wenn man unter 18 Jahren ist die Mutter mit in den Kreißsaal?

Hallo, ihr Lieben. Nächsten Monat soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen und ich würde sehr gerne alleine mit meinem Verlobten zum Kreißsaal da ich allerdings noch keine 18 Jahre bin habe ich mich nun gefragt ob meine Mutter mit zum Kreißsaal muss. Wir haben nicht so ...

von Pyqlq, 37. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

18 - Auf Wohungssuche - Besichtigung Mutter-Kind-Einrichtung Abi (13te Klasse)

Huhu bin gerade in der 30 SSW, 18 Jahre alt und mache dieses Schuljahr mein Abitur Meine kleine Tochter kommt im November.. und ich hab schon das Ok von der Schule bekommen dass ich sie mitnhemen ...

von Jacky99 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Mutter

Hallo:) Mein Partner und ich haben vor kurzem die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen:) Ich weiß, dass meine und seine Mutter aber was dagegen hätten, wenn sie es wüssten, was ich aber nur teilweise nachvollziehen kann. Beide konnten bzw. wollten aufgrund der ...

von Nessi98 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, 19, Freund lebt in Frankreich, Geld, Leben, Mutter ohne verständnis

Hallo ihr Lieben :) Erst einmal etwas zu meiner Situation, bevor ich euch mit Fragen überschütte: - Ich bin 19 Jahre alt, -lebe bei meinen Eltern, die aktzeptieren meine Entscheidung für das Kind nicht -habe seid ich 16 bin einen Kinderwunsch, die jetzige Ss war ...

von Seemöve, 9. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutter Schutz als Schülerin

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt Und noch im 1 Trimester der Schwangerschaft.Ich und meine Mutter haben zusammen endschieden das ich das Baby behalte und auch Zuhause wohnen bleibe.Meine Mutter übernimmt das Sorgerecht.Doch unsere Frage ist wie die Regelung des Mutterschutzgesetzes ...

von Amara 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Jung Mutter

Hallo, Und zwar bin ich momentan 16 werde in 9 tagen 17 und komme nach dem Sommerferien jz in die 10.klasse. Ich möchte nach der Schule und noch vor der Ausbildung ein Baby.. also möchte so mit 18 Schwanger werden.. könnt ihr vielleicht die auch so etwas erlebt hat oder sowas ...

von Love3213r 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutter/Vater unter 18 gesucht

Liebe junge Mütter und Väter da draußen, Mutter/Vater werden unter 18 ist ja ein heikles Thema - oft wird einem Verantwortungslosigkeit vorgeworfen oder man wird als "Asi" bezeichnet. Zumindest ist das das, was ich in Foren so mitbekomme. Ich schreibe freiberuflich für das ...

von Patanka 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutter mit 19? Verzweifelt.

Hallo liebes Forum, ich bin in der 7. Woche schwanger und weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich hatte ich nie einen besonders guten Draht zu Kindern und am Anfang der SS (hab es sehr früh gemerkt) stand für mich fest, dass ich abreiben werde. Ich bin 18 und hab gerade erst ...

von LunaSkycatcher, 7. SSW 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 15! mutter mit 16?

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt eine sehr wichtige Entscheidung treffen. Und zwar bin ich mit 15 schwanger geworden. Soll ich es behalten oder nicht? Ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, er studiert und ich gehe auf's Gymnasium (10. Klasse). Was würdet ihr tun? ...

von minchen2604 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutzgesetz - ausbildung

Hallo ihr lieben :-) Mein Name ist Nadine [17] und ich habe gestern 3 schwangerschaftstests gemacht und alle waren positiv. Am 1. August 14 fängt meine Ausbildung zur automobilkauffrau an. Ich habe 3 Monate Probezeit. Meine Frage: soll ich gleich zu Beginn meiner ...

von nkurtz37, 5. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.