Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 09.06.2009, 9:18 Uhr

ich fasse es nicht,ich könnte nur noch weinen -lang-

Hallo meini minikugeln,

ich war gearde beim FA weil ich ( ist mir sehr unangehnem ) 2 Muttermale zwischen Scheideneingang und Schließmuskel hab,die nun irgendwie größer geworden sind.Der FA hatte vergangende woche proben davon entnommen und sie untersuchen lassen.Er rief mich gestern Abend an und meinte das ich heute um 8 uhr in die Praxis kommen sollte... ohje ich habe gebetet das dass nichts schlimmes ist,weil der FA so komisch am tele geklungen hat.

Ich bin auch direkt drangekommen und der FA erklärte mir das es Feigwarzen sind,die ich mir wohl vom Klo oder Partner eingefangen..WAS???.... hab ich war total geschockt und sprachlos und jetzt,kann man die behandeln: fragte ich!Eigentlich schon,aber nur jetzt nicht...wie,wann denn dann? Nach der Geburt meinte der FA. Man könne diese nur mit laser,medikamenten oder einer gewissen lösung behandeln,die aber während der ss verboten ist.JA UND JETZT? Der FA meinte das wenn ich Vaginal entbinden würde,wäre die gefahr einfach zu groß das sich das Kind ansteckt.WOLLEN SIE MIR JETZT SAGEN das ich mein kind NICHT normal entbinden kann?ich möchte das die Feigdinger behandelt werden und das sehr schnell*wutentbrannt* ich habe vor wut gekocht und jetzt kullern mir wieder die tränen..*heul*. Der FA erklärt mir ziemlich gelassen das man die Medis nicht in der SS einehmen darf,die laser-OP nur unter Volnarkose gemacht werden kann (was ein hohes Risiko fürs baby ist,denn da wäre ich 35 ssw) !!!! die Lösung ist hochgradig ätzend und kann sich bis zum baby vorarbeiten,das will ich ja auch alles nicht.Ich bin so fertig und weiß nun das ich mir keine hoffnung mehr machen kann was eine spontangeburt angeht ich bin so fertig mit den nerven,jetzt will ich keinen KS und jetzt KRIEGE ich einen KS.man ich kann mich mit diesen gedanken überhaupt nicht anfreuden und brauche bestimmt eine gewisse zeit das zu aktzeptieren! Ich ahbe mein Mann gerade erstmal untersucht,der hat GAR NICHTS! also doch vom KLO

was soll ich machen ,was kann ich tun? ich weiß es nicht......ich könnt einfach nur noch Heulen! Da ich weiß das dass unser letztes baby ist,werde ich NIEMALS in meinem leben eine normale geburt mitmachen,denn falls ich nochmal ein baby kriegen ''SOLLTE'' muss automatisch ein KS gemacht werden.Man lebt nur einmal und ich darf keine normale geburt erleben,das ist echt unfair und ungerecht!

liebe doch traurige grüße janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.