Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 30.03.2017, 11:43 Uhr

Ich brauche kurz hilfe

Hallo liebe mamis :)

Und zwar hab ich eine frage,
Ich habe letzte woche zwei sst gemacht, die eher negativ waren. Jetzt habe ich am sonntag eine blutung bekommen, die am dienstag wieder komplet weg war. Die blutung war doch eher stärker und sehr helles frisches blut.

Da die übelkeit und die brustschmerzen aber schlimmer geworden sind und mir die blutung komisch vorgekommen ist, habe ich heute morgen wieder einen sst gemacht. Einen 10er. Der deutlich positiv war (siehe bild)

Jetzt hab ich mir einen clear blue digital geholt, und der zeigt mir aber negativ an.
Kann es sein, dass es noch zu früh war für den clear blue?

Wann kann ich denn am besten wieder testen?

Lg lely

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich brauche kurz hilfe

Antwort von MiryamSY, 7. SSW am 30.03.2017, 12:06 Uhr

Hallöchen :),

Am besten ist immer einen Bluttest, mach nochmal einen sst ein normales und wenn dies wieder positiv ist, dann würde ich gleich einen Bluttest machen :)

mit freundlichen Grüssen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauch Hilfe!

Hallo Mädels, ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben und hoffe das ich Vllt ein paar Gedankenanstöße bekomme. Ich bin jetzt in der 7 ssw und ich freue mich. Vor ändert halb Wochen habe ich es meinem Partner gesagt.. Ich muss kurz erklären.. Letztes Jahr im August ...

von Lenndo 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Guten Tag, und zwar bin ich schwanger. Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist. Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und ...

von Detiii 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysenlockerung Hilfe !!!!

Hallo die Damen :) Ich bin in der 17ssw, dies ist meine zweite Schwangerschaft. Letzte Woche hatte ich Abends Schmerzen im Schambereich... Am Wochenende fingen Hüftschmerzen an, nachts wurde ich davon wach ... Heute während der Arbeite spürte ich immer wieder ...

von Denisa17 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Alles Neu-Hilfe Mädels!!!

Hallo Mädels. Ich bin ganz neu hier und weiß ne mit wem ich meine Erfahrungen teilen kann. Vllt könnt ihr mir helfen Ich habe am Donnerstag Nachmittag einen Sst gemacht, positiv.. Freitag morgen noch zwei - positiv.. Fa angerufen, durfte ...

von Lenndo 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe..

Hallo! Ich weiß langsam nicht mehr weiter.. Hatte im August 2016 eine Fehlgeburt in SSW 8 (Kein Herzton..) es folgte eine Ausschabung. Nun bin ich wieder schwanger.. Der erste Tag der letzten Periode war der 27.01. Hatte unregelmäßige Zyklen (45, 34, 33.. etc) ich ...

von Meli_2408 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe...Krankenversicherung

Hallo, Kurz zur meiner Situation: Lebe in USA(3 Jahre) ,bin gerade schwanger und möchte gerne zurück nach Deutschland kommen. Habe Familie hier (in Deutschland) war vor der Abreise bei der AOK versichert. Weiss jemand wie es mit der Versicherung ablaufen würde? Möchte ja ...

von taniesha25 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht passend hier , aber HILFE

Hallo , ich habe die Pille danach eine Stunde nach dem GV eingenommen Hatte ungeschützten GV 1 Woche nach Ende meiner Periode. Ich habe echt sehr Angst, 5 Tage nach der Einnahm hatte ich erst weißen Ausfluss und danach als ich auf Klo gegangen bin ein einzigen hellroten ...

von Mirabella Chantal 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Alleinerziehend mit dem 2. Kind vom Ex schwanger!

Hallo bitte nicht gleich urteilen und nur ernst gemeinte Antworten. Also zu meiner Situation: Mein Ex und ich haben uns bereits in der 1. SS getrennt weil es nicht harmoniert hat. Wir verstehen uns seither dennoch sehr gut er kümmert sich auch liebevoll um unsere kleine ...

von xxlxbxx 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bugaboo...Bitte mal Hilfe

Hi, eine Freundin von mir ist gerade dabei sich einen gebrauchten Bugaboo Cameleon2 zu kaufen. Sie hätte jetzt mal folgende Fragen... - Passt das Bezugset vom Cameleon3 auch auf das Vorgängermodell Cameleon2?? - Wie sieht das bei den Kindersitz Adaptern aus? - Wer hat einen ...

von Glück3 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... Gehts meinem Baby gut?

Hallo an alle liebenden und werdenden Mamas! Ich bin in der 11SSW und ca. Vor 5 Woche sagte mir mein Arzt ich sei Schwanger *ein Glück* aber ungefähr zwei Tage später hatte ich sehr starke Blutungen und auch Unterleibsschmerzen. Ich hatte bis jetzt noch keine Übelkeit am ...

von MellaJunis 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.