Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 23.02.2018, 17:14 Uhr

Ich brauche Bitte dringend HILFE von euch!!

Möglich ist alles aber meiner wird dir diese Frage beantworten können.
Warte auf deine Periode bei ausbleiben Ss Test

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Hallo ihr Lieben . Ich hatte hier schonmal einen beitrag verfasst zu dem ich irgendwie nix mehr hinzufügen kann deswegen eröffne ich hier nochmal einen neuen Beitrag.... Und zwar gehts um folgendes: Ich habe erneut getestet ...... und zwar mit 16 sst.... 12 von Dr ...

von Bienchen2708 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Glas zersprungen Hilfe!

Hallo zusammen, Ich wollte ein Deko Glas aufräumen und dann ist es mir runter gefallen.. die scherben habe ich alle beseitigt aber habe solche sorgen das an mein Bauch etwas gekommen ist. Muss ich mir Sorgen machen um den bauch? Oder sollte ich zum Arzt? Ich mache mir ...

von Jacki und Baby 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Hilfen bei körperlicher und psychischer Überforderung?

Hallo Zusammen, Ich bin 33 und habe bereits 2 Kinder 5 und gerade 1 Jahr geworden) - nun bin ich unerwartet mit dem Dritten schwanger . Es war ein sehr großer Schock für mich - inzwischen haben mich die muttergefühle fest im Griff und ich freue mich auch wenn meine Angst sehr ...

von Tobecontinued 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schnelle Hilfe

ich bin gerade total am verzweifeln ...ich hatte am 22.11. meine Tage und hab dann am 25.11. meine Tablette wieder genommen nach der 7-Tägigen Pause ....hatte dann am 10.12. Gs ungeschützt aber er ist nicht in mir gekommen oder sonst was ... Habe dann meine Tage am 19.12. ...

von Easy0308 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee eine frage zur rohmilch...

hallo zusammen, ich habe gerade einen kleinen schock. ich esse sehr oft diesen rewe bio hüttenkäse(koerniger frischkäse). und nun frage ich mich, ob das erlaubt ist... da steht nichts drauf. weder rohmilch noch pasteurisiert.... ich hoffe es war jetzt kein fehler, dass ich ...

von r. 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Die unschönste Situation überhaupt. Ich brauche eure Hilfe!!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin emotional so hin und hergerissen. Wir haben zwar schon das Glück eine kleine Maus nach 2 Jahren Kinderwunschzeit bei uns zu haben. Nun war ich nach 2 Monaten relativ schnell schwanger. Letzte Periode im Oktober. Bei der Frauenärztin sah alles noch ...

von ulina1810 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe.....

Hallöchen, ich bin neu ihr und habe lange überlegt ob ich mich anmelde oder nicht. Aber ich weiß nicht weiter und brauche mal Ratschläge von welchen die sich auskennen. Ich bin fast im 3 Monat und einfach fertig. Hatte Privat sehr viel Stress und auf Arbeit ist es auch nicht ...

von Emmy2009 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige Hilfe habe Blutung?

Hallo , ich bin laut mein FA in der 5-6 ssw . Habe seit Sonntag Blutung. Bin auch ins KH gefahren und wurde untersucht. Und meinten es währe noch zu klein und kann man nicht genau sagen was es ist können gefässe geplatzt sein oder das die gebärmutter sich dähnt. Höre ich ...

von sksteffy, 6. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck - Hilfe

Hey, ich war gestern beim FA. Bin jetzt 21+1 und naja beim Blutdruckmessen war es wieder extrem hoch Weis nur noch 151 ......109 die meinte ich muss dringend das ändern wir müssen sonst iwas machen Was kann ich machen? bin immer tierisch nervös beim Arzt aber ...

von Jaschi22 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Treffpunkt ist weg?!

Äh... Ich war länger nicht mehr in meinem Treffpunkt... Normalerweise gab es doch immer das Feld "meine Favoriten" und darin konnte man die Treffpunkte speichern. Wurde da was geändert? Wie gesagt: ich hab schon länger nicht mehr rein geschaut und bin komplett ohne Plan... ...

von Schrumsel 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.