Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanni84 am 06.06.2012, 13:58 Uhr

ich brauch dringend hilfe ... :S

Mach dir keinen Kopf.:)
Sie hat sicher nur durch den Schreck geweint.
ERBROCHENES ist nicht farblos.
Sabber jedoch schon.
Wie schauts denn aus?

LG nanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lymphknotenentzündung HILFE

Hello, leider habe ich seit gestern habe ich halsschmerzen, direkt an den lymphen, da ich meinen körper gut kenne weiß ich, dass es eine fette enztündung wird. zum arzt will ich gar nciht erst gehen, denn was soll er schon machen ? muss aber auch dazu sagen, dass antibiotika ...

von Haarspray, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gehen morgen gebrauchten Kinderwagen angucken - brauche hilfe.

Also wir schauen uns einen Emmaljunga City Cross an, das ist ein Sitzwagen. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html Dabei ist eine Softwanne ... mit der man das ganze zu einem Liegewagen umbauen kann. Siehe hier: ...

von smultron, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

habe gerade hier bei RUB mein profil angelegt, wenn ich dort aber meinen vor. geburtstermin eingebe 11.12.12 zeig es an das ich erst in der 9 ssw bin ???? ich bin doch, auch laut arzt, in der 10ssw ?? eigentlich bin ich nicht so verbissen auf die einzelnen wochen aber ...

von Haarspray, 10. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

gehört zwar nicht her, aber brauche Hilfe wer kennt sich mit PC aus

hab meinen Formatiert, alles draufgezogen und jetzt läuft das Internet nicht richtig. Dateidownloads dauern ewig (z.B. VLC Player: 30 minuten, Acrobat Reader: über 30 minuten) und der Seitenaufbau, vor allem wenn viele Grafiken sind dauert echt ewig. Weiß nicht was ich falsch ...

von nicole20081980 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe: ALGII, Einmalzahlung & Rausfallen aus dem Satz

Hey, ich habe mal eine wichtige Frage. & zwar beziehen mein Mann und ich ALGII (bin Schülerin und musste ein Jahr unterbrechen, haben in diesem Zeitraum ALGII beantragt), fallen nun aber bald raus, da wir rückwirkend ab März Elterngeld bezahlt bekommen. Dass das Jobcenter ...

von Lola_, no. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - Durchfall

Hallo zusammen, ich hab ein echt unangenehmes Problem. Ich hab jetzt seit 4 Wochen Durchfall, war nach einer Woche beim Arzt, Stuhlprobe negativ, eine Woche später wieder beim Arzt Blutprobe auch negativ / Entzündungswerte, tja, mein HA weiß auch nicht weiter, ich soll ...

von Happymom6784, 20. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE WAS TUN BEI EXTREMEN ERKÄLTUNG????

Hallo ihr Lieben Also mein Freund hatte sich vor wenigen Tagen erkältet und ja jetzt hab ich alles abbekommen aber so 20x schlimmer :( Ich weiß das ich keine Medikamente außer Paracetamol nehmen darf. Bin heute zur Apoteke und wollte so ne Creme zum Brust einreiben aber das ...

von Tanchen88, 20. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, wochenfluss,tampons, urlaub bitte um rat!

hallo mädls. ich hatte am 12.04.2012 eine stille geburt in der 27 ssw. ich habe meinen sohn normal auf die welt gebracht. vorige woche war ich im krankenahus dorte hatte ich das ok bekommen dass ich in den uralub fleigen darf. heute wieder dort zur kontrolle da sich vorige woche ...

von jenniferk 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich esse EXStREm viel :(((....

Ach ich weis nicht mehr weiter...:( Bin jetzt anfang 39ssw und esse zuseit EXSTREM viel! Und habe bis jetzt 12 kilo zugenommen trotz magenbypass. Ich nasche auch zu viellll. Seit 1 monat ist es so das wen ich esse und mich hinlege und wach werde,das es mir nicht gut geht.ich ...

von mavooo, 39. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee... am WE im Krankenhaus

Hallo Mädels, erstmal zu der Vorgeschichte. Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und war am Wochenende auf Verdacht auf Wehen im Krankenhaus. Hatte rechts in der Nierengegend schmerzen und immer wieder Krampfartige Unterleibschmerzen mit hartem Bauch. Ich wurde an den ...

von Sarah1987, 21. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.