Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 20.10.2018, 11:03 Uhr

Ich bitte euch alle um Hilfe!!!

Ich denke auch Agyrax. Aber bei mir half es schlechter als Vomex... Ich empfehle noch die Seite embryotox.de .


Bei mir half irgendwann nichts mehr wirklich....

Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Thailand? Hilfe!!

Hallo zusammen, Ich bin so hin- und hergerissen... mein Mann und ich wollten schon ewig mal nach Thailand und haben jetzt unsere Flitterwochen in Thailand gebucht. Anfang November soll es losgehen. Das Problem ist dass ich dann in der 10. Woche schwanger bin.... Wir hatten ...

von Zuckerpuppe89, 6. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ganz leichter sst

Hey... bitte zerfetzt mich nicht ich müsste wenn ich richtig liege Es+11 sein habe gerade einen sst gemacht und der war gaaaannnzz leicht positiv. Gibt es jemanden bei dem das auch so war und dann wirklich schwanger war? Habe den test nur ...

von Liisssaa 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Weg-Hilfe

Hallo ihr lieben Ich mache mich total verrückt. Ich bin nach 1. Kryo nun bei 5+5. Bei 4+4 hatte ich Bluttest im Kinderwunschzentrum, da lag hcg bei 996. Nun hatte ich anhaltend starke Schmerzen an den Brustwarzen und meine Brüste haben gespannt. Gestern wurde das ganze ...

von Sissi04, 6. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Was hat mein Baby Hilfe !!

Ich war wegen dem Gewicht meines Baby in der Klinik wurde zur pränataldiagnostik geschickt, es wurde folgendes festgestellt: beginnende intrauterine wachstumsretardierung und mikrozephalie bei corpus callosum agnesie cerebellumhypoplasie verdacht auf vermisagnesie dd ...

von Maus12344, 28. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe-gerade etwas überfordert ^^'

Hallihallo ihr Lieben :) Ich habe vor einer ganzen Zeit schonmal hier gepostet, damals ging es um die Problematik mit meinen Eltern und der Krankenkasse...ich hatte positiv getestet, war aber noch nicht beim Arzt gewesen. Seitdem haben sich die Ereignisse etwas ...

von Feely 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, bräuchte eure Hilfe

Hallo Mädels, bräuchte mal eure Hilfe bzw. Rat. Hatte soeben tierische Schmerzen im Bauch (wie beim Blinddarm -nur meiner ist raus ). Es fing erst an auf der rechten Seite zu ziehen (recht schmerzhaft )so am Beckenknochen vorbei Richtung Blase /Scheide und in den Rücken -aber ...

von Bab11, 21. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

3MRGN Keim und schwanger. Hilfe!!!!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war drei Tage wegen verkürzten GMH im KH. Es wurden aus der Scheide einige Abstriche abgenommen, die unauffällig sind. Jedoch wurde Routinemäßig auch ein Abstrich vom Popo gemacht. Und der war positiv. Ich habe so ...

von lariica1990, 29. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe - Wem geht es ähnlich?

Hallo Mädels, Ich hab mich gerade hier angemeldet um den Kontakt zu anderen Schwangeren Frauen zu suchen, denen es eventuell ähnlich geht oder die einen Ratschlag für mich haben. Ich bin 22 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin in der 22ten Woche und erwarte Zwillinge ...

von Annabell09 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz - Hilfe

Hallo ihr Lieben! Hat oder hatte von euch noch wer das Problem mit ständigen Pilzinfektionen? Bin jetzt erst in der 13. SSW und hab schon 2 Packungen Biofanal gebraucht. Jetzt wurde schon wieder ein Pilz festgestellt. Ist der ...

von Maria165 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und Erbrechen - bitte um Hilfe!

Hallöchen! Ich habe seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich gar nicht mehr raus gehen kann. Ich bin jetzt in der 7SSW und möchte nur ungern etwas einnehmen, um den beiden nicht zu schaden. Morgen früh ...

von Prinzessin2018, 7. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.