Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy7789 am 23.03.2017, 21:20 Uhr

Ich bin verliebt!!!!!

Hallo ihr lieben :)
Ich war heute beim Frauenarzt und habe mich verliebt!!!
Ich bin jetzt 7+2 und unser kleiner Schatz ist jetzt 10,1 mm groß. Und das Herz hat so süß geschlagen. Ich hab es heute das erste mal gesehen und liebe unser Kind jetzt schon unheimlich. Es ist ein wahnsinniges Gefühl gewesen.

Wie war es bei euch in der 8 ssw? Was habt ihr gedacht oder empfunden??

 
4 Antworten:

Re: Ich bin verliebt!!!!!

Antwort von xBekki am 23.03.2017, 22:34 Uhr

Da die Beziehung zum kindsvater zu der Zeit noch sehr sehr schwierig war, war es ein ganz komischer Tag. Während er gehofft hat, dass es nicht schlägt, wäre es für mich (trotz ungeplanter ss) schlimm gewesen. Als das Herz geschlagen hat, war ich innerlich total aufgeregt. Habe mich wahnsinnig gefreut (man liebt diese mini Perle schon dann so unendlich sehr), habe mich aber nicht getraut es zu zeigen. Andererseits wusste ich dann, dass es jetzt ernst wird.
Heute sind der kindsvater und ich in einer glücklichen Beziehung. Happy end sozusagen :))))))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt!!!!!

Antwort von Teddy7789 am 24.03.2017, 5:31 Uhr

Das klingt doch super :D das freut mich sehr für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt!!!!!

Antwort von hurraeinszwei, 31. SSW am 24.03.2017, 19:55 Uhr

Beide Male war ich gerührt. Obwohl es später noch viel spannender wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verliebt!!!!!

Antwort von Tiffy_78 am 25.03.2017, 21:20 Uhr

Ich habe beim ersten Kind gedacht, das Herz schlägt bestimmt wieder nicht bzw das kind ist bestimmt nicht richtig entwickelt. Diesmal war aber alles OK, und das herzchen hat gebubbert. Mein jetziger Mann hat meine Hand die ganze Zeit gehalten, und mir sind vor Erleichterung einfach nur die Tränen geflossen.
Beim 2. war es ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.