Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby, 40. SSW am 13.11.2012, 0:51 Uhr

Ich bin so verzweifelt

Schon die 2. Nacht schlaf ich nichts die Wehen bleiben bei 10min abstand mit 40sek wehe stehen, Die im Kh haben mich nachhause geschickt zu weite abstände, ich bin übermüdet zittere ich kann jetzt schon nicht mehr. Ich will ein kaiserschnitt ich bin zu schwach für eine spontane geburt.

Eins versteh ich nicht wenn ich mich hinleg und mich nicht viel bewege sind die wehenpausen länger kaum steh ich auf fängt die wehe an.

Wie komm ich zum schlafen?

 
8 Antworten:

Re: Ich bin so verzweifelt

Antwort von alina30690 am 13.11.2012, 0:56 Uhr

oh Nein.
ich kann dir da leider auch nicht viel zu sagen.
halte durch.du schaffst das. ich schicke dir ganz viel Kraft und Glück!
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt

Antwort von El-li, +6. SSW am 13.11.2012, 4:25 Uhr

Wenn die Wehen schwächer oder die Abstände im Liegen länger werden, sind es keine Geburtswehen, sondern die Übungswehen, Dein Körper trainiert Dich schon mal und gewöhnt sich nach und nach daran, bis die richtigen Wehen einsetzen.

Wehen im 10-min bis 8-min-Takt hatte ich drei Tage lang und dann war wieder Ruhe und sind nun wieder unregelmäßig.

Aber nun sollte meine Maus auch rauskommen, morgen wird entschieden, ab wann eingeleitet wird...

Versuchs doch mal mit 'nem Lavendelbad, soll schön entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt

Antwort von maaarssi am 13.11.2012, 5:14 Uhr

ist das baby nun da??? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt

Antwort von binesonnenschein, 7. SSW am 13.11.2012, 6:36 Uhr

Da musst du jetzt leider durch. Fühl dich mal gedrückt!

Dass die Wehen im Liegen und Stehen unterschiedlich sind, ist normal! Das sind halt noch keine geburtsproduktiven Wehen, sondern Übungswehen. Aber irgendwann werden die einen in die anderen Wehen übergehen.

Du musst versuchen zwischen den Wehen zu schlafen, das reicht deinem Körper schon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt

Antwort von Mami-Franzi19 am 13.11.2012, 9:14 Uhr

Versuch dich so gut es geht zu entspannen und soviel wie möglich zu schlafen, höchstwahrscheinlich holt sich dein Körper den Schlaf den er braucht.


Wann hast du wieder einen Termin zur untersuchung?
Ist dein Mumu eig schon auf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt

Antwort von 2zaubermäuse, 19. SSW am 13.11.2012, 9:33 Uhr

ich hatte das ganze 5 Tage lang, immer Wehen egal ob nachts oder am Tag, dann mal 3 Std. Pause, dann wieder alle 5 min. aber noch zu schwach. Meine FÄ sagte mir auch dass mein Körper übt, aber nach 5 Tagen hatte ich die Schnauze voll davon, bin ins KH zum Kreisssaal und am nächsten Tag wurde eingeleitet. Ich konnte auch nicht mehr, kaum Schlaf bekommen 5 Nächte lang.
Als ich dann die Nacht im KH war, waren die Wehen fast weg, ich konnte echt erholsam schlafen, bis morgens um 4uhr, da bekam ich die erste Tablette. Los gings aber erst um 15uhr mit den richtigen Wehen und um 19:30uhr war mein kleiner Man dann da!
Ein weiß ich, wenn es dieses Mal auch wieder so ist, werde ich wieder so handeln. Ich hatte 2 Einleitungen und beide waren nicht schlimm, dank PDA! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt

Antwort von Anusch81, 27. SSW am 13.11.2012, 10:04 Uhr

auch wenn das schwer ist und du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst
so denke daran, dass dein körper da nun wunder vollbringt..
so eine geburt ist nicht mal so eben gemacht und fertig...es wird viel
zu viel in die natur eingegriffen und der frau angst gemacht...die
frau nicht richtig aufgeklärt...
der körper und dein baby arbeiten nun zusammen ...der eine gibt dem anderen
signale...wenn die wehen nachlassen kann das auch ein
signal vom baby sein...ich brauche nun etwas ruhe...das passiert unter der
geburt auch..wenn man dann nicht, wie zu viele frauen,unter medikamente steht...ausserdem haben die anderen frauen recht...der körper stellt sich nun ganz langsam auf die geburt ein....dein kopf muss frei sein...wenn du
schon jetzt so denkst....ich kann nicht mehr...dann wird das auch nix...
nimm die sanften wehen so an wie sie sind...höre in dich rein und
denke an deinen körper...der macht das schon...schlafe, nimm
normal am tag teil...du wirst ganz ganz bestimmt wissen
wann es wirklich losgeht liebe mami...jede einleitung, jedes medikament
zieht einen schwanz hinter sich her....
lass deinem körper die zeit die er braucht und wenn du das
verinnerlicht hast dann ist dein baby in null komma nichts da...
auch ist der et einafch nur ein et...das baby weiss wann es soweit ist
(es sei denn es ist nachweislich unterversorgt)
wenn die herztöne in ordnung sind ist alles in ordnung...
es spricht nichts dagegen, etwas weiter über den termin zu gehen, wenn
es dem baby und der mutti gut geht...entspann dich nur endlich!!!
freu dich noch solange wie alles erträglich ist...eine langsame schonende
geburt ist oftmals erträglicher als eine schnelle...
ich hatte gestern gvk und ich habe die beste hebi der welt...
ich hoffe du hast auch eine gute..dann rufe sie doch an...sie
sollte dir zur seite stehen und dich beruhigen...
schlaf einfach ganz in ruhe...das wird wunder wirken...
mach den kopf frei....auch wenn du bestimmt schon
total genervt bist....der tip mit dem entspannenden bad ist wunderbar..
sex ist auch ein super tip...(wenn man denn entspannt ist)
das sperma wirkt sich pos. aus...
ein kleines gläschen wein und ein paar streicheleinheiten von einem
lieben menschen...

ich hoffe soooo sehr, dass ich dich ein wenig aufbauen konnte....
liebe grüße und ganz viel kraft sendet anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt

Antwort von Cocomia, 40. SSW am 13.11.2012, 14:53 Uhr

Oh man du arme das ist ja wirklich anstrengend. Meine hebamme hat gesagt das wärme schmerzlindernd wäre und ich bei wehen eine wärmeflasche mit in den kreissaal nehmen soll. Vielleicht probierst du es mal und findest dann schlaf den du wirklich für die Geburt bräuchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.