Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 37. SSW am 04.05.2009, 13:02 Uhr

Ich Vollidiot!

Oh mann, Mädels, ich soooo doof!
Mein Mann hatte mich gebeten heute schon mal die email für Freunde/Verwandte in den USA zur Bekanntgabe unseres Babys zu entwerfen und bei ihm auf dem Account zu speichern (weil er an meien nicht rankommt, wenn ich im KH bin und ich hab nen anderen Anbieter). Das habe ich auch gemacht, aber da ich mich mit seinem Emailprogramm nicht auskenne, habe ich die Nachricht versehentlich gesendet! Und da stand der Name schon drin, den wir doch dann erst bekannt geben wollten.

Ich bin so ein Vollidiot, ich muss gerade echt heulen! Frauen und Technik, Scheiße! Hab schon eine Entwarnungsmail hinterher gesendet,die lachen sich doch tot! Und was sagt mein Mann, wenn ich ihm das sage?



Hiiilfeeee!
Emily

 
4 Antworten:

Re: Ich Vollidiot!

Antwort von kl.wunder09, 25. SSW am 04.05.2009, 13:09 Uhr

oh jee lass dich mal drücken das is ja blöd gelaufen
lass dich trösten das könnte ich gewesen sein echt
nu is es eh zu spät ach man
ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Vollidiot!

Antwort von 26021977, 23. SSW am 04.05.2009, 16:41 Uhr

Ach, es gibt schlimmeres! Hätten ja auch wichtigere Daten sein können! Nicht traurig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Vollidiot!

Antwort von Bina111, 26. SSW am 04.05.2009, 16:45 Uhr

um ehrlich zu sein-ich würd mich auch totärgern. Deshalb ich dich unbekannterweise mal.
lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Vollidiot!

Antwort von Emily25, 37. SSW am 04.05.2009, 16:52 Uhr

Danke...hab mich einigermaßen eingekriegt, mal sehen, was mein mann nachher sagt. Zum Glück war es nicht die "deutsche Familienmail", das wäre eine Katastrophe...(in meiner kleinen Welt zumindest)
Bin echt gefrustet...schnief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.