Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTami, 23. SSW am 28.03.2022, 18:41 Uhr

Ibuprofen in der Schwangerschaft

Hallo, mein Fa "erlaubt" es auch. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, Paracetamol hilft fast nie... Daher habe ich bei meinem ersten Sohn mal ne ibu genommen (er ist kerngesund) und auch in der jetzigen ss greife ich gleich zu ibu. Vorallem mit meinen starken migräneattacken ist es anders nicht auszuhalten. Natürlich versuche ich erst mit Ruhe, Wärme etc. Zu lindern, aber wenns gar nicht geht... Mein Fa meint auch, dass es dem Baby auch nicht so gut tut, wenn es mir tagelang schlecht geht..
Ich denke wenn es Ausnahmen sind und nicht alle paar Wochen vorkommt ist das schon ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.