Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinnyM, 19. SSW am 13.11.2013, 10:13 Uhr

Ibupfrofen im ersten drittel

So weit ich weiss, soll man in der Schwangerschaft gar kein Ibu nehmen, nur Paracetamol.
Ich habe auch immer mal wieder schlimme Kopfschmerzen durch Nackenverspannungen, aber bei mir hilft eine Paracetamol.

Ich habe noch einen Tipp - es gibt so ein Kopfmassageding, sieht aus wie ein Schneebesen, der offen ist:
http://www.amazon.de/kopfmassage-spinne-1-st/s?ie=UTF8&keywords=KOPFMASSAGE%20SPINNE%201%20St&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AKOPFMASSAGE%20SPINNE%201%20St

Wirkt bei Kopfschmerzen schonmal Wunder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibts jemand der im 1.und 2. SS-Drittel viel zugenommen hat, dann nicht mehr

bzw. im 3. Drittel nicht mehr soviel? Bin jetzt in der 27.SSW und habe zw. 11 und 12 kg zugenommen..wenns so weitergeht..dürfte ich laut meinem Gyn zw. 20 und 30kg am Schluss mehr haben. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es jemand von euch so ging..oder ob es auch jemand ...

von Schokoauge, 27. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drittel Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drittel Forum: Schwanger - wer noch?

Im letzten ss drittel noch magnesium nehmen?

Ich soll ja Magnesium nehmen wegen Vorwehen... aber habe gerade zufällig im i-net gelesen das man es im letzten drittel absetzten sollte weil es wehenfördernd ist ??? Wieviel nehmt ihr im letzten drittel? Ich nehme Magnesium Verla 4*2stk darf ich meist nehme ich morgens 2 ...

von mausi87hb, 25. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drittel Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Mädels, ein Toast, bitte schön! Ich war heute zum 1. Trimester-Test bei 12+5 und es sieht alles gut aus soweit! Nackenfalte ist 1mm, die doofen Wahrscheinlichkeitsberechnungen (wo ich als 40-Jährige ja sowieso eher schlecht abschneiden ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.