Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skanky2, 10,07. SSW am 12.07.2003, 7:45 Uhr

Hurra ,Hurra die Yara die ist da

hallo ,
wir haben es geschaft. am 10,07 um 13,20uhr kam unsere kleine maus Yara jaqueline zur welt .leider als frühchen
1950g 43cm 31 kopfumfang .
Macht sich aber sehr gut .
Sie atmet selber (das war die grösste sorge )hält ihre temperatur ist sogar schon aus dem inkubator und hat einen mordsmässigen hunger .
Ist zwar noch zu früh um etwas zu sagen wie sie sich weiter entwickelt aber alle sind sehr zufrieden mit ihr .
ich hoffe das ich sie bald mit nach hause nehmen darf .
mir geht es auch gut war eine schnelle normale geburt ohne komplikationen .
lg
sandra

 
7 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von clauro, 13. SSW am 12.07.2003, 7:49 Uhr

herzlichen glückwunsch! es wird schon alles gut. klingt doch super! wieviel zu früh kam sie denn? claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra ,Hurra die Yara die ist da

Antwort von skanky2, 10,07. SSW am 12.07.2003, 7:54 Uhr

die maus kam in der 33+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra ,Hurra die Yara die ist da

Antwort von clauro, 13. SSW am 12.07.2003, 7:57 Uhr

das tut mir leid. aber es ist ja noch mal alles gut gegangen! war es euch schon klar das es ein frühchen wird oder kam es überraschend? und es liegt nicht mehr im brutkasten??? prima! claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra ,Hurra die Yara die ist da

Antwort von skanky2, 10,07. SSW am 12.07.2003, 8:15 Uhr

es war leider von anfang an klar das sie eher kommen wird die äezte haben nicht damit gerechnet das ich überhaupt soweit komme .
war leider keine normale ss .hatte zuviel fruchtwasser was immer wieder abgepumpt werden musste .
sie liegt jetzt im normalen wärmebettchen .jetzt muss sie noch fleissig essen das sie schnell auf ein gewicht von 2400-2500g kommt wenn dann alles ok ist darf sie nachhause .
irgendwie froh das ich es geschaft habe hätte sie aber gerne noch dringelassen .aber war nichts mehr zu machen der mumu war schon 4cm offen trotz cerclage und die fruchtblase drückte sich nach draussen wäre risiko gewesen es zu unterdrücken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra ,Hurra die Yara die ist da

Antwort von clauro, 13. SSW am 12.07.2003, 8:29 Uhr

hut ab, daß du solang doch noch durchgehalten hast!!! ich stell mir das echt sehr schwierig vor! ich wünsch euch alles glück der welt! vlg von claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch !!!! :-))) Wir wünschen Euch alles Gute und daß die kleine Yara bald nach Hause kann !! Liebe Grüße, Dagmar + Yara-Minou inside ;-)))........m.T.

Antwort von Barbarella, 29. SSW am 12.07.2003, 21:09 Uhr

.....weißt Du daß Yara ein indianischer Name ist und kleiner Schmetterling bedeutet ?? Passt zu Euerm kleinen zarten Mädchen !! :-))

Liebe Grüße,

Dagmar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- und alles Gute für Eure kleine Familie.

Antwort von carolaruder, 26. SSW am 12.07.2003, 22:37 Uhr

...
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.