Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feemama78 am 11.07.2009, 23:45 Uhr

Hunger???

Hallo. Wir hatten auch große Probleme mit unserer Tochter. Ich habe nur 10 Tage gestillt und dann verschidene Folgemilch ausprobiert. Unsere Maus hat Bebivita 1 gut vertragen, also haben wir das gefüttert. Aber sie wurde immer noch nicht satt. Also bekam sie Schmelzflockenflasche, da war sie 2 Wochen alt. Und egal wo wir hinkamen, egal ob beim Osteopathen, Kinderarzt und und und. Jedesmal bekamen wir gesagt. Das Kind wird nicht satt. Also haben wir die Schmelzflockenportion erhöht und dann statt normaler Milch haben wir Bebivita1 mit Schmelzflocken gefüttert. Wir haben ständig umgestellt und es hat unserer Maus nichts ausgemacht. Wenn hätte sie gebrochen, hätte vermehrt Koliken gehabt und hätte geschrien. Mach einfach nach deinem Gefühl, was du füttern möchtest.
Noe ist jetzt 10 Monate alt und trinkt Folgemilch4 mit Babymüsli und ist ein schlankes Baby. Glücklich und gesund. Ich wünsch dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Hallo :) Ich hab da wieder mal eine frage an euch :) Und zwar befinde ich mich seit heute genau in der 23. Ssw und stelle schon seit ein paar Tagen fest das ich ständig Hunger habe. Also nicht einfach Appetit sondern mein Magen fühlt sich leer an und wenn ich nichts esse ...

von Martina1993, 23. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.