Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 10. SSW am 18.05.2009, 15:50 Uhr

Htte jemand schon nach einem KS eine normale geburt?

Hallo ihr lieben!

nun habe ich heute von meiner Hebi bestätigt bekommen das meine chancen nur bei 50% liegen das ich normal entbinden kann? aber wieso,ich beiß mir echt in den arsch das ich damals hab ein KS machen lassen ''gewollt'' ich hatte damals große angst obwohl alles für eine normale entbinden sprach,habe ich mich dagegen entschieden und nun muss ich die konsiquenzen tragen *heul* bin jetzt wieder schwanger und mach mir voll die vorwürfe das ich es damals nicht versucht habe,denn es war ja alles ok....ich bereue es so sehr,denn ein KS war alles andere als schmerzlos wie alle es beschrieben haben,es war die Hölle wenn ich daran zurück denke,kriege ich schweißausbrüche!Nun will ich unbedingt normal entbinden...aber leider kann man das nicht vorher sehen und ich muss mich jetzt die ganze zeit mit dieser frage quählen

hatte jemand KS und danach eine normale entbindung?

lg janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.