Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 28. SSW  am 10.09.2020, 10:08 Uhr

Hornhautmaske?

Ich liege bestimmt noch mindestens einen Monat im Krankenhaus. Und meine Füße gehen leider total kaputt, obwohl ich die ja überhaupt nicht mehr benutze

Kennt jemand so eine Hornhautentfernermaske die in der Schwangerschaft erlaubt ist? Lange das Bett verlassen geht nicht wegen eingeschränkter Bettruhe, Fußpflegerin ist wegen Corona nicht möglich/ erlaubt.... und im bett Hornhaut raspeln ist mir doch eine Spur zu eklig! Zumal ich nicht groß turnen darf.

So eine Maske um die Hornhaut zu entfernen und im Anschluss Pflegemasken wären da echt ideal.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.