Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 12. SSW  am 15.04.2013, 12:43 Uhr

hoher blutdruck

hat wer von euch erfahrung mit hohem blutdruck in der schwangerschaft?

Lg

 
7 Antworten:

Re: hoher blutdruck

Antwort von nicci1986, 34. SSW am 15.04.2013, 12:47 Uhr

Hi Rose,

Ich hatte in meiner ersten Ss HELLP, das allerdings erst bei 34+1, da hatte ich dann einen hohen Blutdruck. Kenne mich aber leider in deiner Ssw mit dem Blutdruck nicht aus, würde aber beim Arzt vorstellig werden evtl. wirst du medikamentös eingestellt. Wie hoch ist er denn?

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher blutdruck

Antwort von Rose85, 12. SSW am 15.04.2013, 12:50 Uhr

hi

immer so zwischen 140 und 150 zweiter wert ca 95.

habe gesagt bekommen wenn 7 von 30 messungen zu hoch sind muss ich kommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher blutdruck

Antwort von Melli2901 am 15.04.2013, 12:52 Uhr

Ich hatte während der Schwangerschaft Bluthochdruck.
Ich musste ein Blutdruck-Tagebuch führen, zusätzlich habe ich ein 24 Std.-Messgerät angelegt bekommen.
Nach der Auswertung bekam ich Tabletten.
Zum Ende der Schwangerschaft ging es dann gesundheitlich bei mir nicht so gut und der Bluthochdruck war mit ein Grund, warum am ET die Geburt eingeleitet wurde.
Nach der Entbindung hatte ich dann wieder einen vorbildlichen Blutdruck.

Nimm es bitte ernst und geh zum Arzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher blutdruck

Antwort von Rose85, 12. SSW am 15.04.2013, 12:55 Uhr

danke für deine antwort.

ich bin morgen im spital und werde das ansprechen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher blutdruck

Antwort von maus_91 am 15.04.2013, 14:50 Uhr

ja ich habe viele erfahrungen mit bluthochdruck in der ss, aber du hast ja nichts gefragt :) wenn du schreiben würdest was genau du wissen willst wäre es einfacher

lg maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher blutdruck

Antwort von Rose85, 12. SSW am 15.04.2013, 15:02 Uhr

danke dir.

weißt du wo der plötzlich herkommt.
ist er für mein baby oder für mich gefährlich?
geht er nach der geburt wieder weg?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoher blutdruck

Antwort von krissi-shl, 22. SSW am 15.04.2013, 23:20 Uhr

Also hatte schon.vor der ss BHD. Musste wegen der ss andere pillen nehmen erst 1 BD lag bei 190 zu 110 also 2pillen immernoch nicht bessrr lach langzeit messung nun 3pillen jetzt ist alles gut. Du musst hatordentlich eingestellt werden und öfter wohl doppler machen. Deon baby macht das im moment noch nix erst wenn es spätere wochen sind. Aber nicht auf die leichte schulter nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer mal wieder hoher blutdruck bedenklich???

Habe die letzten ca. 10 Tage immer mal wieder extremes Herzklopfen, und mir geht es teilweise auch echt bescheiden. Dachte mir die ganze Zeit nichts dabei, dachte muß einfach etwas langsamer machen. Als es heute wieder war hab ich mal Blutdruck gemessen: 154:112 Mein normaler ...

von nicole20081980, 25. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoher Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Blutdruck

Hallo Ihr Lieben! Habe seit ein paar Wochen relativ hohen Blutdruck. War letzten Freitag bei meiner FÄ und die hat mir Magnesium verschrieben. Das nehem ich nun seit Anfang der Woche, aber irgendwie bleibt mein Blutdruck so hoch. Welche Folgen kann das für mich bzw. für das ...

von sarina668, 13. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoher Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

zu hoher blutdruck

hallo mädels, seid 1.6.11 leide ich unter zu hohem blutdruck vor et war er so um die 150/95 seid et (am 2.6.11) liegt der bei ziemlich konstant 160/100. keiner weiss wieso, hab sonst immer eher zu niedrig aber die ganze schwangerschaft lag ich bei 120/80 - also top. muss ...

von mymelchen 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoher Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.