Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderbar2018 am 07.04.2018, 16:59 Uhr

Hohe Leukozyten

Denke dass du evtl bei diesem Verdacht die 116 117 anrufst, und zu einem Onkologen gehst...

Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Schwangerschaft!

Und wennan im Internet nach Usachen/Symptomen sucht, dann ist man immer todkrank...

Also ran ans Telefon und dann wirst dir schon geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leukozyten und Protein im Urin

Hallo, Ich bin in der 29. Ssw und habe seit 4 Tagen ca. Beschwerden mit dem Ausfluss. Also es riecht anders und ist mehr als sonst. Da mein Frauenarzt gerade im Urlaub ist, habe ich einen Selbsttest /Urin aus der Apotheke geholt, womit auf Glukose, Leukozyten, Nitrit, Protein ...

von Teany 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im urin

Hallöchen, seit einiger zeit habe ich immer wieder Leukozyten im Urin. Wusste bisher den Wert nicht aber gestern hat sie ihn mal im Mutterpass eingetragen, Da stand Leuco ca. 75. daraufhin hab ich meine Ärztin gefragt was das bedeutet und sie meinte dass dieser wert noch im ...

von Cindy1805, 39. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?

leukozyten, protein und blut im urin.

Guten morgen ihr lieben, ich mache ja einmal in 2 Wochen diese urintests von comburg auf anraten mwines arztes. Ich hab die letzten male die leukozyten, protein und blut im urin. Sollte ich besser zum arzt gehen? Eigentlich liegt es ja eher an der niere oder? Kann ich ...

von melody2310, 13. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin und nun???

Guten morgen! Vor ein paar Wochen hatte ich eine lang unbehandelte Blasenentzündung und habe mir daraufhin aus der Apotheke Teststreifen besorgt um zukünftig eine Reizblase von einer Blasenentzündung unterscheiden zu können! Ich habe heute morgen einen Teststreifen ...

von gwasslschdribbe, 30. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin

Hi, meine hebi war grad da und wir haben ph wert und urin getestet. ph wert ist durch die vagisan milchsäurebakterien etwas besser geworden, war jetzt bei 4.2 aber sie stellte leukozytem im urin fest. ich habe keinen infekt, fühle mich fit und habe auch keine probleme mit ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.