Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 23.04.2009, 9:33 Uhr

Hoffentlich gar nicht vorher

Hallo,

in dem Fall würde ich den KS-Termin so legen lassen, dass er an dem Tag liegt, an dem eigentlich eingeleitet werden würde, also NACH dem ET.
So hat dein Kind und dein Körper die Chance, Wehen zu produzieren.
Wenn der KS-Termin zB 2 Wochen vor den ET gelegt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass vorher eigene Wehen entstehen doch relativ gering.
Es gibt Frauen, die sind einfach "lange Brüter". Nur weil Herr Naegele irgendwann festgelegt hat, dass eine Schwangerschaft 266 Tage dauert, heisst das noch lange nicht, dass die Natur sich daran hält.

Alles Gute,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.