Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaM83 am 01.01.2018, 15:16 Uhr

Hören

hab gelesen ab der 15. Woche...da scheinen die Meinungen sehr auseinander zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen hören nicht auf trotz Utrogest!

Befinde mich momentan anfang des 5..monats und habe nach meiner sturzblutung erstmal eine woche im krankw haus verbracht und danach noch eine woche bettruhe gehalten..zu der zeit ist die blutung abgeklungen und meine frauenärztin hat mir utrogest tabletten verschrieben. So die ...

von aaliyah58 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Verstand oder Körper hören?

Huhu, wie ich vor einiger Zeit geschildert habe, plagt mich ein großes Ruhebedürfnis, obwohl ich gerne aktiv und vor allem tatendrangig bin. Ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen, weil ich viel liege (und selbst das ist für mich manchmal schon 'anstrengend') und ich mich ...

von hurraeinszwei 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: ab wann können unsere Bauchzwerge hören?

Ich bin heute 17 plus 1, kann mein Bauchzwerg schon etwas hören? Legt ihr euch eine Spieluhr oder Ähnliches auf den Bauch? Und wenn ja, habt ihr den Eindruck, dass eure Babys darauf reagieren? Mein FA konnte mir die Frage leider nicht beantworten. Ich meine mal gehört zu haben, ...

von WM2014, 18. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Würde gerne mal eure Meinung hören...

Hatte eine Diskussion mit meiner Mutter, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören. Ich wollte mit meiner Kinderwunschklinik bzw. FA wegen einem Beschäftigungsverbot sprechen. Nicht direkt am Anfang der Schwangerschaft, sondern halt dann wenn ich die Cerclage gelegt bekomme. ...

von god-bless-u 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann ist das Herzchen zu hören :) ?

Hallo ihr lieben. ich sitze gerade auf der Arbeit und könnte jammern. Ich arbeite in so ner Art Call Center. Also ausser Toilettengang und Pause immer sitzen. Langsam tut mir der Bauch weh. Eigentlich habe ich am Freitag den Termin beim FA um endlich das Herzchen hören zu ...

von Alexa__84, 6. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Warum hören Babys auf zu wachsen vorzeitig

Hallo ich hab mal eine Frage, nicht wegen mir sondern wegen meinen Ex seine Freundin. sie hat am 26 Juni Entbindungstermin. Das Baby wiegt jetzt um die 2000g. Nun müssen sie es holen diese Woche, weil es nicht weiter wächst und zunimmt. Ist zwar mein Ex, trotzdem ...

von Madleen74, 9. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Stethoskop Herztöne hören... sehr leise? oder falsche stelle??

Hey.. ich habe mir ein Stehtoskop gekauft.. damit ich tylers herztöne ab und an mal hören kann. hab es nun ausprobiert... nach langem suchen (und mehreren tritten vom Kind an das Stethoskop) hab ich links neben dem bauchnabel die vermeintliche "herzstelle" entdeckt... Aber ...

von Sina26, 27. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Hmmm... Möchte mal eure Meinungen hören...

Ich habe eine Persermix Katze die sehr extrem haart, egal wie viel ich Kämme , sauge ect irgendwo sind immer Haare denn sie sind sehr hartnäckig... Aber sie hängt extrem an mir und folgt mir auf Schritt und tritt... Leider kommt mein Freund nicht mit ihr klar... Was daran liegt ...

von Anne92, 24. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso hören die Wehen immer wieder auf?

Hallo ihr Lieben, ich habe übermorgen ET und letzte Nacht hatte ich schon wieder teils kräftige Wehen alle 5-7 Minuten und das Baby war auch sehr aktiv. Aber heute morgen haben die Wehen nachgelassen und ich bin so um 6 Uhr morgens eingeschlafen. jetzt stellt sich die Frage ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man mit einem normalen Sthetoskop das Herzchen hören?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade wirklich etwas beunruhigt. Habe vor ein paar Tagen das Kleine das erste Mal deutlich gespürt - und auch konstant. Wenn ich mich zu sehr gebeugt habe beispielsweise oder auch mal im Liegen. Nun spüre ich es schon den dritten Tag nicht mehr. ...

von Mammma, 17. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.