Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 02.08.2017, 22:16 Uhr

Hitzewelle :(

Guten Abend,
in Deutschland ist es zur Zeit total schön aber total warm. Bin gerade aus der Türkei zurück und hielt es dort net mehr aus. Mein Körpertemperatur steigt jedes mal. Ständig ist mir zu warm. Was kann man dagegen tun?
Halte es echt net mehr aus.
Und ich habe seit meiner Schwangerschaft ständig eisengeschmack im mund. Das macht mich nur noch verrückt. Da hilft kein kaugummi kauen mehr.
Hat jemand Erfahrung damit?
Wäre echt lieb für Rückmeldungungen :-)

LG Aylin

 
3 Antworten:

Re: Hitzewelle :(

Antwort von HSVMarie am 03.08.2017, 11:05 Uhr

Komm nach Schleswig-Holstein. Da hast du angenehme 18 - 24 Grad, grauen Himmel und zwischendurch stundenlangen Regen. Nichts mit Hitzewelle.

Ansonsten versuchen Nachts Fenster auf machen und früh morgens zu machen und Vorhänge zu ziehen, dann bleibt es halbwegs kühl in der Wohnung/im Haus. Außer du wohnst direkt unterm Dach. Warm Duschen und Wärme Getränke trinken. Das hilft mir immer ganz gut.

Wegen dem Eisengeschmack würde ich den Arzt mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewelle :(

Antwort von Lulsen5 am 03.08.2017, 18:55 Uhr

Mit der Hitze kann ich Dir leider nicht helfen...ich kanns nicht abstellen...aber ich mach mir immer kalte Wadenwickel das tut gut und fährt Dich bissl runter :)

Der Eigengeschmack ist eine bekannte Schwangerschaftserscheinung, solang Deine Blutwerte passen, brauchste Dich in der Regel nicht verrückt zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewelle :(

Antwort von Kittekat am 03.08.2017, 20:09 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Ich kann mich gar nicht draußen aufhalten, schon ringe ich nach Luft.

Leider muss aber arbeiten ;)
Dort nehme ich mir Kalt-Warm-kompressen mit, die ich Nachts über in den Gefrierschrank lege. Das lege ich mir auch in den Nacken (in Geschirrtuch gewickelt).
So gehts zumindest.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.