Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selastica., 18. SSW am 12.07.2004, 22:53 Uhr

Hipp-Penaten babyclub

hat sich auch einer für 10 € angemeldet? wenn ja habt ihr schon was bekommen? wie lange dauert das denn bis man was hört?

 
10 Antworten:

Re: Hipp-Penaten babyclub

Antwort von Silke+Co, 29. SSW am 12.07.2004, 23:09 Uhr

Also ich habe mich vor ca. 2 Wochen dort angemeldet aber noch nix bekommen und das Geld wurde auch noch nicht abgebucht!
Vielleicht bekommt man das Startpaket erst wenn das Baby da ist!Man mußte ja auch das Geburtsdatum angeben!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Penaten babyclub

Antwort von Wonneproppen, *08.06.04. SSW am 13.07.2004, 7:46 Uhr

Hallo,

hab mich auch vor ein paar wochen dort angemeldet und hab auch noch nix bekommen. Und unser Sohn war bei der Anmeldung bereits auf der Welt. Aber ich hab von vielen schon gehört das es etwas dauert.

LG
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Penaten babyclub

Antwort von monika 77, 38. SSW am 13.07.2004, 8:00 Uhr

Hallo,
das Geld hättet ihr euch auch sparen können. Ich war jetzt 2 mal Mitglied und bin 2 mal enttäuscht worden. Habe von Bübchen und Alete mehr geschenkt bekommen als vom Club, und das ohne etwas zu bezahlen.

lg monika

p.s. Das Päckchen kommt aber schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...

Antwort von Sarah1983, 38. SSW am 13.07.2004, 8:35 Uhr

...habe mich angemeldet für 10 Euro, aber habe bisher nix bekommen. Ist auch erst ne Woche her.


LG Sarah :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Penaten babyclub

Antwort von 3Süsse, 18. SSW am 13.07.2004, 8:45 Uhr

Hab mich etwa vor 5-6 Wochen angemeldet und auch noch nix gehört bzw. auch nix abgebucht worden!
Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja...

Antwort von mexi, fertig. SSW am 13.07.2004, 8:58 Uhr

ach, das dauert eine weile! bis das geld abgebucht wurde hat es bei mir 3 monate gedauert und das päckchen bekommt ihr erst nach der geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja...

Antwort von Jenny+Davie, 40. SSW am 13.07.2004, 9:18 Uhr

Hab mich dort auch bereits Anfang Juni angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen. Hab dann dort ne mail hingeschickt was denn nun ist, weil nix gehört. Die nette Dame dort meinte ich solle bis Ende der darauffolgenden Woche abwarten und wenn bis dahin nix abgebucht ist oder keine Bestätigung da ist, mich noch mal melden damit sie selber meine Anmeldung entgegen nehmen kann.
Hab mich dann erneut bei Ihr gemeldet und sie hat mich erneut angemeldet. Abbuchung kann bis zu 4 Wochen dauern sagte sie mir dann. Habe dann gleich ne Bestätigung von ihr per mail bekommen.
Also: fragen kostet ja nix..:-)

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja...

Antwort von Mel80, 33. SSW am 13.07.2004, 11:39 Uhr

Also ich war nun schon 2 mal in diesem Club bei meinen Jungs. Und ich war sehr zufrieden damit. Werde mich in 5 Wochen wenn die kleine da ist auch wieder dort anmelden.

das Paket bekommt ihr erst wenn das baby da ist. Und wenn euch das zu lange dauert mit der Bestätigung oder dem abbuchen dann ruft einfach mal dort an und fragt nach. Kostet ja nichts. Kann schon vorkommen das was verloren geht.

lg und viel spass mit dem Club

Mel mit ANINA inside 33.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich schon vor Monaten angemeldet...

Antwort von Pearl*, 37. SSW am 13.07.2004, 12:03 Uhr

und jetzt letzte Woche hab ich ein Schreiben von denen bekommen, mit ner Anmeldung und so. Das soll man dann erst wegschick3en wenns Baby da ist, und dann kommt auch das Paket.
Also ist anschienend normal das man warten muss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Paket kommt erst nach der Geburt. Also warten:-)

Antwort von LaurasMum am 13.07.2004, 16:48 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.