Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 38. SSW am 03.06.2009, 21:00 Uhr

Himbeerblättertee

Also Wirkung wurde ja schon gesagt und ich hab gelesen, dass man davon 2-3 Tassen täglich so ab der 34.-36. SSW trinken soll. Ich trink seit Ende der 36. SSW mal 1 mal 3 Tassen täglich und merke schon, dass was anders ist. Hab jetzt mehr Beckenprobleme als vorher, wahrscheinlich weils schon gelockert ist


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.